Die Gutscheine sind kombinierbar?
Edit: Da habe ich wohl was überlesen.
Ok, andere Frage. Kann man den Gutschein mehrfach verwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Gutscheine sind kombinierbar?
Edit: Da habe ich wohl was überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Scheinbar nicht. Habe vorhin bestellt und nun nochmal unter meinem Login den Bestellvorgang durchgespielt. Als Rückmeldung bei der Gutscheincode-Eingabe kommt "Diesen Gutschein haben sie bereits eingelöst."
Bekommt man im Laden mit dem Gutschein vielleicht auch Rabatt auf den Surfstick ?
Online wird die Gutschrift in Verbindung mit dem Stick leider nicht angerechnet.
Reduzierte Handys für alle Kunden sind zur Zeit vollumfänglich ausgegangen.
Rabattierte Artikel für PrivatCardKunden gibt es in Kürze.
Diese sparen 10% vom 25.-31.10.2010 bei jedem Filialeinkauf oder Online-Bestellung.
"Ausgenommen Produkte der Sortimentgruppen Reisen, Blumen, Dienstleistungsangebote, Partner Aktionen sowie Guthaben- und Geschenkkarten."
Entnommen dem seit gestern ausliegenden Prospekt, Seite 37.
Für das City-Night-Line-Bahnticket à 49€ ist also kein weiterer Abschlag mehr drin.
http://www.tchibo.de/-c400001771.html
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob man bei der kostenlosen Prepaid Aktion mit der PrivatCard die Möglichkeit wieder besteht in unterschiedlichen Filialen ein kostenlose Prepaid-Karte zu erhalten?
Geht nur, wenn du den entsprechenden Gutschein hast, denn nur die Karte alleine Bringt ohne Gutschein keinen Rabatt.
In der Tchibo Filiale brauchst Du keinen Gutschein, es reicht die Privat Card.
Früher wurde es nicht im System vermerkt, ob die jeweilige Privar Card schon eine Prepaid Karte kostenlos erhalten hat.
Wie sieht es heute aus?
In Deiner Filiale braucht man vielleicht keinen Gutschein. In meiner schon.
@juerglein: Mein Beileid
Ich habe gerade hier in Aachen in der Tchibo-Filiale Großkölnstraße ein Nokia 2690 unter Vorlage meiner neuen PrivatCard für 25,01 € bekommen.
@ juerglein: Was für ein Gutschein soll das denn sein, der in "Deiner" Filiale verlangt wird? Ode rmeinst Du den Gutscheincode, den an bei Onlinebestellung angeben muß?
A propos Onlinebestellung: Aktuell sind das Nokia 2690 und das Samsung E1360 wieder mal bestellbar.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!