"Reduzierte Handys" bei Tchibo

• Seit heute finden sich unter "Prozente - Mobilfunk" neben den altbekannten Geräten

LG GB 102 für 14 € und

Samsung E1360 für 25 €

die zwei Neuzugänge

Samsung E1150 für 14 € (Preis bis gestern: 19,90 €)

Internet Stick für 19,90 € (Preis bis gestern: 29,90 €)

Die drei Handys kann man unter "Mobilfunk - Handys ohne SIM" zum selben Preis bestellen, am Lock ändert sich dadurch natürlich nichts.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Unter "Prozente - Mobilfunk" findet sich seit heute das Nokia 2690 für 35 €. Leider hat zu diesem Gerät noch niemand etwas zum Lock gesagt, die Frage in diesem Thread vom Juli ist nach wie vor unbeantwortet. Ich würde mal von Netlock ausgehen, aber wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben, besteht immer auch die Möglichkeit, daß nur Tchibo-Karten funktionieren.

Das weitere Angebot an im Preis reduzierten Handys ist wenig spektakulär: Samsung E1360 für 25 € sowie LG GB 102 und KP 100 für jeweils 14 €. Bis auf das letztgenannte gibt es die Geräte auch ohne SIM-Karte. Diese mitzunehmen, um sie dann auch zu registrieren, ist aber für den einen oder anderen sicher interessant, da es ja ab heute wieder die Tchibofon-Flatrate für zwei Jahre gratis gibt.

Axelchen

• Das 2690 müsste soweit ich mal irgendwo gelesen habe, Netlock haben. Jedenfalls hatte einer bei ebay vor paar Monaten davon mehrere Tchibo Nokia 2690 Modelle verkauft und hatte auch reingeschrieben,dass so andere o2-verlinkte Karten auch funktionieren. Mit dem neuen PrivatCard Gutschein kriegt man das Teil sogar für 25 Euro, aber ich finde das Teil trotzdem uninteressant :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie kommst du darauf, dass man mit dem PC-Gutschein das 2690 für 25 € statt für 35 € bekommt :confused: Oder man muss schon sehr um die Ecke denken :eek: Zu einem Handy gibt es die SIM immer dazu ohne Aufpreis; wenn du auf die Mobilfunkkarte verzichtest, zahlst du gleich viel, nicht 9,99€ oder 1€ weniger oder was immer die SIM bei Kauf aktuell gerade kostet. Es gibt durchaus Aktionen, bei denen mal alle Kunden, mal nur Kundenkartenbesitzer ein Handy 10€ günstiger bekommen, aber das ist zZ nicht der Fall.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• ...

Hi
    zur Info das Nokia 2690 hat Netlock.
    Hab eine O2 Vertragskarte eingelegt und funzt.

• Gutschein 9,99 € vom 12.10. bis 06.12. für Privatcard-Besitzer

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Wie kommst du darauf, dass man mit dem PC-Gutschein das 2690 für 25 € statt für 35 € bekommt :confused: Oder man muss schon sehr um die Ecke denken :eek: Zu einem Handy gibt es die SIM immer dazu ohne Aufpreis; wenn du auf die Mobilfunkkarte verzichtest, zahlst du gleich viel, nicht 9,99€ oder 1€ weniger oder was immer die SIM bei Kauf aktuell gerade kostet. Es gibt durchaus Aktionen, bei denen mal alle Kunden, mal nur Kundenkartenbesitzer ein Handy 10€ günstiger bekommen, aber das ist zZ nicht der Fall.

Richtig, Privatcard-Besitzer bekommen ein Handy in der Zeit vom 12.10. bis 06.12.2010 nicht 10 € günstiger, sondern nur für 9,99 €. Was für ein Unterschied. :D

• Tja, Rechnen ist nicht meine Stärke, daher habe ich aufgerundet :) (Ironie)
    Danke jürglein für die Aufklärung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Gutschein 9,99 € vom 12.10. bis 06.12. für Privatcard-Besitzer

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Richtig, Privatcard-Besitzer bekommen ein Handy in der Zeit vom 12.10. bis 06.12.2010 nicht 10 € günstiger, sondern nur für 9,99 €. Was für ein Unterschied. :D

Alle Handys für 9,99 € ? :D

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    ob das nun für alle oder ein best. Set gilt, bleibt weiterhin offen ...

Da nirgends ein bestimmtes Set erwähnt, wird, sollte das für alle Handys mit SIM-Karte gelten. Bei tchibo heißt es: "Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos Tchibofonierer werden! Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys inkl. Aktions-SIM-Karte!".

Ich habe diese Aktion mal zum Anlaß genommen, mir die PrivatCard zu bestellen - insgeheim hatte ich gehofft, daß man die 9,99 € Rabatt bei Kauf jedes Handys mit SIM-Karte im Aktionszeitraum bekommt. Das ist aber vermutlich nicht der Fall: "Sichern Sie sich dieses exklusive Angebot, indem Sie den Gutschein im PrivatCard Bereich unter Eingabe des Gutscheincodes 90 09 10 im Warenkorb einlösen, oder gehen Sie direkt in Ihre nächste Tchibo Filiale." Diesen Gutschein wird man ja vermutlich, wie alle anderen Gutscheine auch, nur einmal einlösen können.

Schade, mit 9,99 € Rabatt wären so ziemlich alle ohnehin im Preis reduzierten Handys richtige Schnäppchen ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!