Neu: Nokia C5

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Auch wenn der Akku dem Ende zugeht ... das Display dunkelt dann so stark ab das man fast nichts mehr auf dem Display erkennen kann :rolleyes: Einstellen lässt es sich auch nicht, im Energiesparmodus ist dann keine Änderung der Displayhelligkeit möglich. Ist jetzt kein Beinbruch sowas ... nur einfach ziemlich unpraktisch :mad:


    Oder hat hier jemand einen Tip / Abhilfe ???


    Ja. Rote Taste drücken und dann den untersten Punkt "Energiesparmodus deaktivieren/aktivieren" wählen. Allerdings springt es nach dem nächsten Aufladen wieder in diesen Modus. Etwas zum dauerhaften deaktivieren habe ich noch nicht entdeckt.


    Lexem

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexem
    Ja. Rote Taste drücken und dann den untersten Punkt "Energiesparmodus deaktivieren/aktivieren" wählen. Allerdings springt es nach dem nächsten Aufladen wieder in diesen Modus. Etwas zum dauerhaften deaktivieren habe ich noch nicht entdeckt.


    Lexem



    ... cool, vielen Dank! Damit hast Du mir schonmal sehr weitergeholfen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,
    Da ich mir demnächst ein C5 kaufen werde, habe ich eine Frage: Kann das C5 mit der PC Suite (neueste Version) synchronisiert werden? oder geht das sichern etc. nur mit der von mir absolut ungeliebten "Ovi Suite"? Leider gibt Nokia darüber keine Information aus.


    Danke akro

  • Fazit nach 3 Wochen


    Nachdem ich das C5 nun ca. 3 Wochen besitze, kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Der Akku hält bei mir ca. 2 Wochen (je nach Benutzung). Die Features, welches das Handy mitbringt reichen mir allemal (Navi ist super, eMail Programm ebenfalls). Die Tasten sind das beste was ich je bei Nokia gesehen habe. Gut - das Display ist wahrlich keine Offenbarung, aber bei weitem nicht so schlecht wie oft behauptet. Die Verarbeitung ist top. Was will man mehr?

  • Re: Fazit nach 3 Wochen


    Zitat

    Original geschrieben von Rainman67
    Nachdem ich das C5 nun ca. 3 Wochen besitze, kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Der Akku hält bei mir ca. 2 Wochen (je nach Benutzung). Die Features, welches das Handy mitbringt reichen mir allemal (Navi ist super, eMail Programm ebenfalls). Die Tasten sind das beste was ich je bei Nokia gesehen habe. Gut - das Display ist wahrlich keine Offenbarung, aber bei weitem nicht so schlecht wie oft behauptet. Die Verarbeitung ist top. Was will man mehr?


    ... kann ich voll & ganz zustimmen. Das C5 ist einfach :top:


    @ akro, der Empfang ist Super! Nicht zu vergleichen mit dem E52 ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hi!


    Ich bin neu hier im Forum und seit kurzen C5 Besitzer.
    Ich hab mal eine Frage: Man kann ja bei den Kontakten auch den Geburtstag eintragen, der scheint dann aber im Kalender nicht auf. Ist das bei euch auch so? Find ich total dumm, weils toll wäre, wenn man auf dem Bildschirm sieht, dass heut jemand Geburtstag hat.
    Vielleich check ichs aber einfach nur nicht, kann mir da wer helfen bitte?


    Eine zweite Sache wäre die: Wenn man Aktive Standby aktiviert hat, kommt man mit der "runter" Taste nicht zu den Kontakten, nur bei nicht aktiviertem A.StB. gibts da einen Trick, trotz A.StB. die runter Taste mit den Kontakten zu belegen?


    Und eine letzte Frage: Welche Produkte aus dem OVI Shop sind denn MUST HAVEs?


    Viele Fragen, ich weiß, vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Danke jedenfalls schon mal im Vorraus,


    Stinner


    EDIT: Ps, ich hab die Softwareversion 031.022 vom 28.3.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!