o2 Online-Rechnung nun interaktiv

• Ich habe heute meine neue Rechnung von o2 bekommen, da steht jetzt auch oben links "Interaktive Rechnung".

Man kann z.B. dirket aus dem PDF auf die Seite "Kontaktdaten ändern", oder "Bankverbindung ändern" gehen...

Wenn mir noch weitere Veränderungen auffallen, werde ich sie hier in Post #1 ergänzen, bzw. ihr könnt gerne auch wenn euch etwas auffällt posten :)

Steht auch unten auf der Rechnung:
    "NEU: Die Interaktive Online-Rechnung

Die Online-Rechnung bietet Ihnen jetzt neue Funktionen. Damit können Sie z. B. ganz einfach Ihre Adressdaten aktualisieren oder Informationen zur Rechnung erhalten."

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Weiß jemand zufällig wie man die Interaktive Rechnung bei Mac OS auf die Druckansicht umschalten kann? Bei mir vermag das irgendwie nicht zu klappen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Klappt das auch mit meiner Papierversion, die am 19.2. kommt ? :D

ganymed: Haste Vorschau oder den Acrobat Reader ? Vorschau kann das vermutlich einfach nicht ... Ist doch mit so interaktiven Kram wie DHL Paketscheinen Online als PDF genau so.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klappt das auch mit meiner Papierversion, die am 19.2. kommt ?

*Schenkelklopfer*

Zur Sache:

Drauf gesch***en auf so einen Müll wie die "interaktive Rechnung"!!! :flop:

Wann kommt eine leistungsfähige Costcontroll alá Mobilcom-Debitel??

(der Laden ist Mist, aber eine gute CostControl haben sie, das muss man ihnen lassen)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Kann der Kunde interaktiv auch gleich die Rechnungsbeträge ändern?

Denn die sind es ja, die in der Regel falsch sind. Hier würde eine entsprechende Möglichkeit wirklich Sinn machen. :D

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kann der Kunde interaktiv auch gleich die Rechnungsbeträge ändern?

Denn die sind es ja, die in der Regel falsch sind. Hier würde eine entsprechende Möglichkeit wirklich Sinn machen. :D

Das wäre wirklich toll! Dann hätte ich auch mit O2 keinen Ärger mehr bezüglich nicht verbuchter Gutschriften und so.... :top: :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kann der Kunde interaktiv auch gleich die Rechnungsbeträge ändern?

Wäre dumm. Müsste ich ja mehr zahlen, täte ich die korrigieren.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klappt das auch mit meiner Papierversion, die am 19.2. kommt ? :D

ganymed: Haste Vorschau oder den Acrobat Reader ? Vorschau kann das vermutlich einfach nicht ... Ist doch mit so interaktiven Kram wie DHL Paketscheinen Online als PDF genau so.

Geht tatsächlich nicht, habe 2 verschiedene Rechnungen, 1 mal Online und 2 mal Papier.

Bei der Online geht das zu ändern, bei der Papierrechnung, die ebenfalls Online auch kommt, geht es nicht.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Drauf gesch***en auf so einen Müll wie die "interaktive Rechnung"!!! :flop:

Wann kommt eine leistungsfähige Costcontroll alá Mobilcom-Debitel??

Full ACK!!! :)

• Mir sind so spielereien auch ehrlich gesagt nicht zu verstehen ... Zumindest für die Inklusivpakete wäre doch nen CostControll bei O2 wirklich ein Segen ! Es muss ja nicht mit Verrechnung des Guthabens sein (was sicherlich aufwendiger ist den zig Möglichkeiten z.B. Frei-SMS einzupflegen als kostenloses SMS Paket, Benefit oder im Tarif mit div RVs selbst) - der Verbrauch würde absolut ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!