Neu: Nokia 6303i

  • Ja das steht Zertifikat "Ja", aber ich kann die Opera 4 Version nicht löschen, da sie mit dem Betriebssystem bereits vorinstalliert ist und somit nicht gelöscht werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Geh auf m.opera.com » Zusätzliche Download-Optionen » (ganz unten) Optionen für Opera Mini » Auswahl des Code signierenden Zertifikats » Alle » Download von Opera Mini » und so weiter.

    Das half nicht, richtig? Dann bleibt Dir nur MobiMB und das Löschen des Opera Mini vom Computer aus. Wobei ich das nicht machen würde, denn die Verbesserungen in Opera Mini wären mir den Aufwand nicht wert.

  • zwei fragen zum 6303i


    1)
    sind die buchstaben beim sms schreiben bzw. eingang grösser als bei dem 6303 ohne i?
    2)
    von der schlechteren kamera habe ich gelesen. bezieht sich dies jetzt nur auf die videoaufnahmen oder ist die cam generell schlechter was die fotos anbelangt?
    benutze die cam eigentlich nur für schnappschüsse. danke für eure antworten im voraus.


    grüsse, georg

  • Hallo,


    ich habe mir letztens noch ein neues Nokia 6303i sehr günstig im Media Markt gekauft. Der Akku wackelt ein wenig im Gerät.


    Deshalb die Frage: Hat der Akku Deckel des Nokia 6303i serienmäßig ab Werk einen Kunststoffstreifen oder Sonstiges auf der Innenseite des Akku Deckels?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Hallo,


    ich habe mir letztens noch ein neues Nokia 6303i sehr günstig im Media Markt gekauft. Der Akku wackelt ein wenig im Gerät.


    ... ist ganz normal bei dem Gerät ... haben viele Nokia´s, falls es sehr stört einfach ein Stück dickeres Papier dazwischenlegen und es ist Ruhe ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ich habe gestern auch wieder für Ersatz gesorgt. Ein örtlicher Markt hatte ein Vodafone Prepaidgerät von 89 auf 49 heruntergesetzt. Bei der Aktivierung wurde dann festgestellt das die Karte nicht mehr vorhanden war. Zuerst wollte man mir das Gerät dann nicht verkaufen aber nach einwenig drängen hab ich das Teil dann für 30 Euro bekommen (ohne Karte und mit Simlock). Zu Hause angekommen habe ich nachgesehen wann der simlock gratis aufgehoben werden kann und festgestellt das ich ein halbes Jahr warten muss. Anscheinend lag das Gerät schon länger irgendwo herum und die dazugehörige Karte wurde schonmal irgendwann aktiviert... Nun ja in meinem Fundus habe ich noch eine passende CallYa-Karte gefunden und ich nutze das Gerät nun privat. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem 6303i (nach einigen Anfangsschwierigkeiten bei meinem ersten 6303i das von der Qualität nicht so wirklich überzeugen konnte)


    Grüsse :)

  • Ja, das Paket ist der Knaller – besonders mit dem Extra-Guthaben (nix Bonus) bei einmaliger Aufladung. Leider sehr schwer zu finden und dann halt mobilcom-debitel.

  • Das Paket gab es bei uns im Telepoint für 69 Euro mit 50 Euro Zusatzguthaben welches auch transferiert werden konnte .Das war ein Top Angebot :D ...

  • Hat jemand Erfahrung, ob es mit Simyo Sync funktioniert?


    Oder kann man es unter Apple Lion mit dem Adressbuch synchronisieren?


    Danke!


    Gruß C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!