hey habe mein 6303i heute bekommen (ebay) der ton beim telen ist übelst dumpf, wenn ich auf lautsprecher stelle ist es normal... einschicken???
Neu: Nokia 6303i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
hey habe mein 6303i heute bekommen (ebay) der ton beim telen ist übelst dumpf, wenn ich auf lautsprecher stelle ist es normal... einschicken???O2 Netz?
Lege mal eine Sim ein die in einem anderen Netz funkt, wenn es dann immer noch so dumpf klingt- einschicken. -
ja o2. geht mittlerweile..
neue firmware ist raus: 10.80
-
Handy hat 2-3Minuten im leichten regen im Garten gelegen. Danach ging alles , aber die erinnerungen waren kurz weg, kamen aber wieder perfekt. Leider geht das Micro nur noch schlecht. Ich telefoniere, aber der andere hört mivh nur ganz leise. Seit 3 Wochen ist das so. waskann ich tun ? firmware update bringt wohl nix ? Noch 1-2 Wochen weiter trocknen lassen ?
Gruss Nato
-
trocknen bringt nichts (es sei denn du hast den akku sofort entnommen)..... durch wasser werden in den meisten Fällen Kurzschlüsse und Korosion verursacht. ich würde es mal aufmachen und nen Blick hineinwerfen (eventuell mal über Garantie probieren die werden dir dann schon sagen ob es am wasser liegt oder eben nicht)...
Ansonsten habe ich auch keine idee leider -
Empfangsanzeige/Akkuanzeige kleiner
Hallo,
bin jetzt vom IPhone aufs 6303i umgestiegen und bin ganz zufrieden.
Allerdings stört mich die grosse Empfangsanzeige und die Akkuanzeige. Weiss jemand wie man das kleiner stellt? -
geht Garnicht
-
so habe das 6303i auch bekommen (Firmenhandy) und dieses scheint besser zu sein als das erste welches ich hatte. Verarbeitung ist super, Display gerade.... Ton ok (wie von Nokia gewohnt) Akkulaufzeit muss ich noch herausfinden. Ansich immeer noch ein schönes Gerät wen man auf das ganze touch und wlangedöns verzichten kann
-
Hab mein 6303i leider in der Jogginhose vergessen und 60 Grad im Vollwaschgang gewaschen inkl. Schleudergang mit 1200 U/min und es hat tatsächlich überlebt.
Nur das Micro geht nicht mehr, muss also jetzt immer das Headset nehmen.Leider schaffe ich es nicht den Opera 6 Browser zu installieren. Wenn ich auf m.opera.com gehe und die Version 6 auswähle, bekomme ich die Meldung "Ungültiges Programm für Aktualisierung".
Weiss jemand wie man das hinkriegt?
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Wenn ich auf m.opera.com gehe […], bekomme ich die Meldung "Ungültiges Programm für Aktualisierung".Menü » Programme » Extras » Spiele oder Sammlung » Opera Mini » hervorheben aber nicht Öffnen, sondern Optionen » Details » runter scrollen: Steht dort fast am Ende „Zertifikat: Ja“?
Die Variante bei Opera ist nämlich normalerweise unsigniert und ein signiertes mit einem unsignierten Java-MIDlet zu überschreiben, ist nicht erlaubt. Lösch erst Opera Mini installier es dann neu – dabei gehen aber alle Einstellungen verloren. Um das zu vermeiden, geh auf m.opera.com » Zusätzliche Download-Optionen » (ganz unten) Optionen für Opera Mini » Auswahl des Code signierenden Zertifikats » Alle » Download von Opera Mini » und so weiter. Half das?
Ich rate beim einem Nicht-Touch-Modell wie Deinem übrigens zu Opera Mini 4. Diese Variante wird seitens Opera weiterhin aktuell gehalten und ist erst kürzlich aktualisiert worden. Opera Mini 6 ist die Variante primär für Mobiltelefon mit Touchscreen (größere Tasten).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!