Update: Aktuelle "Mein Base" Angebote bei handyflash.de

  • Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum es zu der ohnehin hohen Vertrags-Subventionierung auch noch die doppelte Provision pro Option geben sollte! Warum sollte man 20€ im Voraus für eine 10-Euro-Option bekommen?


    Ich dachte, dass entweder handyflash ein Fehler unterlaufen ist oder dass die Optionen doch 2 Monate beim 1. Mal laufen, wenn was mit der Stornierung schiefläuft.


    Bin schon gespannt, was es heute an neuen "Mein Base" Angeboten von handyflash gibt :D

  • Das ist doch absolut üblich, daß hier verbreitete Händlerangebote auch vor Erreichen einer ursprünglich genannten Frist beendet werden. Konditionen können sich ändern, Kalkulationsgrundlagen werden revidiert, interne Ziele sind erreicht, der Mobilfunkanbieter zieht die Reißleine oder verbietet das Konstrukt oder eben auch, daß jeder Händler eben nur eine gewisse Zahl an Verträgen pro Zeitraum mit seinem Personal verarbeiten kann. Und wenn ein derartig gutes - sprich kundenseitig potentiell sehr profitables, noch dazu ohne Haken, Ösen und Risiken, zudem von einem bekanntermaßen seriösem Händler zu einem renommiertem Mobilfunkanbieter führendes - Angebot beim professionellen Schnäppchenausbeuter auftaucht, dann ist leicht vorstellern, daß dadurch beim Händler alle handhabbaren Dimensionen gesprengt werden.


    Zum Mitnehmen und dabei sogar noch einen ganzen Monat lang unbegrenzt die Leitung glühen zu lassen war's wirklich ideal. Falls den Händlern bei allzu kurzer Optionslaufzeit nicht vielleicht doch die Provision storniert oder gekürzt wird wird's was ähnliches ja auch bald beim ein oder anderen Händler geben.


    Ich hoffe nur, daß Handyflashs ursprüngliche Kalkulation auch für ihn tatsächlich aufgeht. Die Zu-Null Provision für alle für die ersten drei Monate durchgebuchten Optionen gibt's ja auch bei Eplus direkt über das allgemeine, niedrigschwellige E-Seller.


    Kühl bleiben...

    Je suis Charlie


  • Bei mir exakt das Selbe! (per Sofortüberweisung.de bezahlt und nun diese "Fehlermeldung")


    Bestellnummer: 137826


    Vielen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    In diesem Thread wurde nie ein Preis beworben, sondern lediglich ein Hinweis auf die guten Konditionen. Wie soll ich den den extremen Hype auf dieses Angebot stoppen ohne die Preise zu ändern.
    Wir haben kein Angebot bei den Krokos gepostet, das hat irgend jemand anders gemacht.


    Ich glaube, ich habe mich in meiner gesamten Zeit hier noch nicht selbst zitiert und werde mir das auch weiterhin ganz fein dafür aufheben, dass mein BuLi-Team 15 Jahre, nachdem ich es "prophezeit" habe, dann doch mal wieder den Pokal holt, aber genau einer der Aspekte, die ich meinte, als ich davon schrieb, das man sich ebenso auch "Ärger ins Boot holt". Und am Ende gibt es bei sowas den Betreiber der Krokofarm, der vor Lachen kaum an sich halten kann und noch Leute hat, die ihm die Danksagungen dafür zutragen.


    Zitat

    Original geschrieben von chris8181
    Marktwirtschaft halt...
    Finde es lächerlich, wie sich manche hier darüber aufregen, dass du vorzeitig stopp macht


    Aber bitte mal bei zukünftigen Aktionen eine "Anti-Kroko-Strategie" nachdenken


    Das wird so oder so m.E. in näherer Zukunft ein größeres Problem werden. Entweder man hat wirklich ständig Leute auf "stand by" und ist dann auch direkt dabei, die Sache in einer Art und Weise zu beenden, dass man nur noch "den Knopf drücken muss", um es mal sehr martialisch auszudrücken oder es wird sich der negative Effekt, den diese Webseite auch haben kann, eben so herumsprechen, dass es Angebote (auch) hier eben nicht mehr geben wird. Wenn ich mir überlege wie sich im Werbe der Umgangston geändert hat und welche Aktionen es teilweise früher gab, dann sind zwar viele Händler, die heute nicht mehr hier vertreten sind, durch Neuankömmlingen "ersetzt" worden, aber die Veränderung fällt mir doch schon auf und ich finde sie bedenklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Im übrigen, der Hype hier bei TT ging erst los als die Krokos sich aufs Angebot gestützt hat....vorher gab es zwar Interesse, aber bei weitem nicht so wie jetzt aktuell.
    Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.


    Schönen Abend noch....


    Das kann ich so nur unterschreiben. Hier im Forum haben die meisten Leute vorher nicht gesehen was für gute Preise möglich waren und jetzt wird geweint, weil sie zu spät sind :flop:


    Ich habe zwar erst einmal bei euch bestellt, war aber sehr zufrieden und habe euch auch immer als sehr fairen Händler wahrgenommen - Top 3 mit Handytick, Talkthisway


    Lasst euch nicht von irgendwelchen Miesmachern den Tag verderben.


    Es ist ja auch nicht so als ob der Shop nur für TT wäre. Es wollen ja auch normale Kunden kaufen, deswegen das komplette Angebot rauszunehmen, wäre ja totaler Quatsch.

  • Gesehen habe ich das Megaangebot schon. Nur suche ich seit Samstag ein Nachfolgehandy für mein sterbendes N95 8GB. Als ich mich gestern Vormittag endlich für das Milestone enschieden hatte, kam der Server crash. Sehr schade :(


    Leider ist das PN Postfach von handyflash voll und so muss ich davon ausgehen, dass ich wohl keine Chance mehr haben werde, auf das ursprüngliche Angebot zurückkommen zu können.


    Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance? Oder sind die aktuell hochgesetzten Shoppreise das letzte Wort?


    BTW: Zur Krokofarm Diskussion. Ich nutze Fabian's Seite sehr gern. Zumal die verschiedenen Alternativen in den letzten Monaten ziehmlich abgebaut haben. Leider genießt die Seite einen mittlerweile Besorgnis erregenden Bekanntheitsgrad. Darüber hinaus ordern immer öfter einzelne User dann gleich mal in zwei- oder dreistelligen Stückzahlen und lösen so meist "den Alarm" aus. Ich kann folglich immer seltener von den News profitieren. Für mich sinkt der Nutzen von myd**** somit von Tag zu Tag. Vielleicht ist der Hype also bald vorbei.



    Knatter


  • Sag mal, wie charakterlos bist du eigentlich!? Aber bildet euch selbst ein Urteil, mit wem wir es hier zu tun haben.


    http://is.gd/7Vu8D
    http://is.gd/7Vudf
    http://is.gd/7Vwy5 Edit - "Über mich"


    Bekannt war es ja schon - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3006760#post3006760


    Und noch für die "Geschichtsbücher" - Als es ihm selbst noch nicht so gut ging, hat er noch gegen Ref.-Links geschrieben - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2503798#post2503798 LOL


    Hier musste ich gerade etwas weinen ;) - http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3181076#post3181076


    und, und, und


    http://www.telefon-treff.de/se…r=descending&pagenumber=1

  • So, das Angebot schlägt noch größere Wellen als vermutet. Von daher werden die Angebote gleich nochmals nach unten korrigiert. Tut mit Leid, aber geht leider nicht anders, bzw. Eplus will es so.

  • also ich glaub, es ist schon fast an der zeit hier nen schloss vor den thread zu hängen. das ist ja nicht auszuhalten. dabei muss ich doch lernen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von zapakos84
    also ich glaub, es ist schon fast an der zeit hier nen schloss vor den thread zu hängen. das ist ja nicht auszuhalten. dabei muss ich doch lernen :D


    Macht Sinn, ich werde jetzt einen Mod darum bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!