Tarifoption für Superflat Internet "light" für Bestandkunden

  • Der wird denke ich nicht abgedeckt, versuche den Internet Messaging L zu buchen, dann hast du eine Blackberry Flat zu 10€, zudem noch 3000 SMS zu Vodafone frei.
    Den Internetmessaging wirst du aber nur durch hartnäckigkeit bekommen, denn der ist offiziell eingestellt.
    Ansonsten bleiben für Blackberrys nur noch die Superflat Internet Tarife und sind erst ab der Superflat Festnetz interessant, da man da 50MB frei hat zum mailen und zum surfen ne Flat.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Notebook


    Hallo,


    danke erst mal HDM1 für Deine Erklärung.


    Dann wäre dieser Superflat Internet light deutlich attraktiver als die "InternetFlat Plus" (was für ein Wirrwar an Namen).
    Denn WAP abgedeckt und statt 500 mb sogar 1 GB.
    2Fragen:
    1. Geht es nach dem 1 GB - wie üblich - langsam aber ohne Zusatzkosten weiter (so wie o2o M?) ?
    2. Kann man die 1 GB auch mit dem Notebook (Tethering) nutzen?


    Denn eigenartigerweise kann man mit Happy live 30min pro Monat mit dem Notebook surfen aber der iPhone Tarif verbietet genau dies explizit!


    Danke


    hagu

  • Re: Notebook



    Nein ich denke nicht, dafür gibt es doch die anderen Optionen wie "VoIP Tarif – Vodafone InternetPlus Flat und InternetPlus.


    InternetPlus Flat ist buchbar bei Superflat Internet Festnetz/mobile ( 19,95€ mtl. Paketpreis),
    bei MobileConnectFlat ( 19,95€ mtl. Paketpreis )
    und bei Superflat Internet/Internet Allnet ( 9,95€ mtl. Paketpreis )


    und beinhaltet ein Datenvolumen von 1GB für VoIP/ Nutzung als Modem am Notebook/InstantMessaging und Peer to Peer.


    jetzt wird es langsam unübersichtlich oder ?


    :eek:

  • Achso bei der Iphone Optione "InternetFlat Plus" ist nach 1GB eine Geschwindigkeit von 64kbit/s und die andere ist mir ja nicht bekannt und deshalb kann ich dir das nicht sagen.

  • :top:


    Leider nichts für mich, da ich die Mobile Connect Flat als Option habe. :)


    Ansonsten ist das sicherlich der richtige Weg für Vodafone.

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Re: Notebook



    Bei Happy live UMTS ist genaugenommen pro Monat eine Websession für 30min inklusive, sollte die beim iPhone Tarif auch dabei sein darf man die natürlich auch mit dem Notebook nutzen.

  • Mittlerweile sind 2h pro Monat inklusive. Bei der Internet Flat Plus ist keine Websession dabei.


    Und um es nochmal klarzustellen: Bei der "Internet Flat light", wie Ihr sie nennt - offiziell Mobile Internet Flat - wird nach 150 MB gedrosselt, nicht nach 1GB.

  • Vodafone+Internet


    Hallo,


    zunächst mal danke an HDM1, NoIdea, Linea für die Erklärungen.


    Hatte gehofft Vodafone sieht das irgendwie lockerer.


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!