Flat M o2 Aktion zur Eröffnung unseres online Shop

• Wem das Risikio zu hoch ist, der geht zur Konkurrenz und zahlt für eine Einmalausschüttung monatlich 40 Cent mehr.

Auf die zwei Jahre gesehen dann ganze 9,60€ Aufpreis.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Das Insolvenzrisiko liegt in diesem Fall ja bei mir als Kunden.

Und das Risiko einer Privatinsolvenz läge aus der anderen Perspektive beim Händler. ;)

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich hoffe darauf, dass monatliche Auszahlungen bei TT daher auch weiterhin unüblich bleiben.

Und ich hoffe darauf, dass hohe Provisionszahlungen und Auszahlungen eines Tages ganz aus der sanierungsbedürftigen Telekommunikationswelt verschwinden und somit
    a) eine Diskriminierung derjenigen Personen vermieden wird, die nicht Hartz IV Empfänger respektive Studenten (so wie ich) sind und somit weder Zeit noch Muße haben, sich 24/7 durch mehr als unübersichtliche Foren zu quälen bis die Augen 4-eckig werden,
    b) Händler wieder das "verdienen" was sie zum (über)leben brauchen und
    c) die horrenden Grundgebühren und Minutenpreise endlich auf ein mittleres europäisches Niveau sinken.
    :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wartet doch noch ein paar wochen und dann werden auch die letzten, noch auf halde liegenden, genion L/flat M -verträge für lau rausgeworfen.

damals hat man den tarif auch für quasi 0 gekriegt. hier zahlt man immer noch 38 bis 50 (fonmarkt) € über 2 jahre.

• Den Provider hätte der TE scho nennen sollen. Dann kann man sich ein Weiterklicken auf diese unklare Seite gleich schenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!