S55 wird nicht mehr produziert?

• Re: S55 wird nicht mehr produziert?!?!

Quatsch !!

in KLF brummt die Fertigung ohne Ende. Die können garnicht so schnell produzieren wie die Bestellungen im Augenblick reinflattern.

meinte die gute Dame eventuell das S45 ??

Die Fertigung des S55 läuft auf jeden Fall noch.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: Re: S55 wird nicht mehr produziert?!?!

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    meinte die gute Dame eventuell das S45 ??

Wenn dann meine ich das auch, das S45 ist sowieso nur noch selten zu finden, das S45i wird wohl weiterproduziert, aber ein Abbruch bzw. eine Produkteinstellung vom S55 wäre totaler Mist, da es sich nach wievor gut verkauft, natürlich nicht mehr wie Anfangs aber das ist ja normal oder ;)

Gruß
    Micha :)

• Mir kommt das ganze etwas bekannt vor. Ich stand letztes Jahr um diese Zeit vor der Entscheidung, mir ein neues Upgrade-Handy, wegen VV bei E-Plus, zuzulegen.

Ich hatte es auf das Siemens ME45 abgesehen, aber das Telefon war über Monate bei E-Plus nicht zu haben.

Eine beliebte Antwort der Hotline-Mitarbeiter von E-Plus war damals auch, dass das Handy nicht mehr hergestellt würde, obwohl es wirklich zu der Zeit gerade verkaufsmäßig in voller Blüte stand. Alle anderen Netzbetreiber hatten es im Programm. Und nach Monaten der ME45-Abstinenz gab es dann urplötzlich das Ding wieder bei E-Plus im Programm.

Also: Glaub nie, wenn ein Hotliner Dir verzapft, ein Handy würde nicht mehr hergestellt, wenn es nicht mindestens schon über drei Jahre auf dem Markt ist.

• Die Info zur Abvermarktung des S55 bei D1 kann ich bestätigen. Eine Mail von der Rahmenvertragsbetreuung kam zu diesem Thema bereits vor etwa zwei Wochen. (Ausgehend vom Vertriebsinnendienst München)

Evt. gibts bald eine neue Gehäusefarbe? Wäre nicht das erste Mal dass ein Farbwechsel dermaßen dramatisch (für uns) formuliert wird.

Gruß, Tom.

• @xaruba

Kannst Du den betreffenden Ausschnitt aus der E-Mail mal hier posten? Kann mir das nicht vorstellen.

Gruß

Leon

• Ich möchte keine firmeninternen eMails in einem Forum veröffentlichen. Zumal der Ausschnitt auch nicht mehr als meine Aussage beinhaltet hätte.

Eine ähnliche Formulierung gab es auch damals als D1 von S45 silber auf S45 blau gewechselt hat. Daher hab ich dem auch keine besondere Bedeutung zugemessen.

Ob diese Aussage von D1 nur Bestand hat für Rahmenvertragskunden (in meinem Fall Siemens) oder generell, weiß ich nicht.

Gruß, Tom.

• Wenn das S55 wirklich nicht mehr produziert und ausgeliefert würde würde es auf der my-siemens-site sicher nicht mehr mit einer aufwendigen Flash beworben

\/\/olfgangS

• S55 mit Kamera wird abverkauft

So, ich habe mich inzwischen um eine definitive Auskunft bzgl. Abverkauf Siemens S55 gekümmert: :cool:

Viele Grüße

Leon

• leon

Danke.

Also genauso wie beim Release im Dez. angekuendigt, Handy und Kamera werden nach einer Einfuehrungsphase geteilt. Zudem kommt die neue Kamera mit dem SL55 in ein paar Wochen.

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!