Angebot bei Vertragsverlängerung von Eplus

  • Hallo,


    Habe einen Brief von Eplus bekommen, wo mir angeboten, dass wenn ich den Vertrag verlängere ich 5 € Rabatt kriege pro Monat 12 Monate lang.


    Jetzt frage ich mich ob der Rabatt eventuell sofort verfügbar ist ich dann noch meine 40 € sparen bis der Vertrag ausläuft und dann immer noch kündigen kann.


    Und allgemein gefragt wie sieht das bei verlängerungen aus, wenn ich dann automatisch wieder gebunden oder kann ich troztdem eventuell noch kündigen?

  • Re: Angebot bei Vertragsverlängerung von Eplus


    Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Und allgemein gefragt wie sieht das bei verlängerungen aus, wenn ich dann automatisch wieder gebunden oder kann ich troztdem eventuell noch kündigen?


    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
    Kannst Du im Restaurant ein Steak bestellen, es essen und dann sagen "Nein, danke, ich möchte es doch nicht." und brauchst dann nicht zu bezahlen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eplus zahlt gelegentlich eine Prämie, wenn man seine Kündigung zurücknimmt. Diese Prämie kann man einstreichen und dann wieder kündigen.


    Das hat aber NIX mit deinem Angebot zu tun, damit verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate und kommst da nicht mehr raus.


    Wann genau die die 5 Euro pro Monat erhälst, weiß ich nicht... ist aber auch nicht so wichtig, nehme ich an...

  • Zitat

    Kannst Du im Restaurant ein Steak bestellen, es essen und dann ... nicht zu bezahlen?


    Die Zeche prellen ist nicht zwangsläufig strafbar :D


    Ich denke der Threat kann geschlossen werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Eplus zahlt gelegentlich eine Prämie, wenn man seine Kündigung zurücknimmt. Diese Prämie kann man einstreichen und dann wieder kündigen.


    Das hat aber NIX mit deinem Angebot zu tun, damit verlängerst du deinen Vertrag um 24 Monate und kommst da nicht mehr raus.


    Wann genau die die 5 Euro pro Monat erhälst, weiß ich nicht... ist aber auch nicht so wichtig, nehme ich an...


    Das meinte ich eigentlich. ich hatte noch in Erinnerung das sowas ähnliches schon mal hier der Fall.


    Da es aber eine normale Verlängerung ist, triffts bei mir wohl leider nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!