SMS Anbieten, aber wie?

• Hallo,

ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit, wie ich auf meiner Internetseite SMS anbieten kann.

Ich möchte einmal Free SMS anbieten (mit angehängter Werbung)

und zum anderen Paid SMS.

Nun weiss ich leider nicht, wie das Funktioniert.
    Man muss ja schließlich die SMS auch bezahlen.

Ich habe auch schon die Suchfunktion ausprobiert.

Google hilft da leider auch nicht.

Vielen Dank im voraus

• Du holst Dir bei einem beliebigen SMS-Anbieter (SMS-Trade, sms77, ...) einen Account und baust Dir ein Script dass die SMS dann darüber verschickt.

Meistens läuft das prepaid, sprich Du kaufst ein Kontigent von z.B. 1000 SMS und kannst die dann verschicken...

Such einfach mal nach sms gateway oder sms api

• Hallo,

bei Hetzner gibt es die Möglichkeit, SMS-Versand auf seine Webseite einzubinden.

Zu den Kosten kann ich ncihts sagen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mibd
    D.h. Ich kaufe mir die Hardware und arbeite direkt mit den Anbietern (D1, Vodafone, O2, Eplus)

Hast du dir mal Gedanken drüber gemacht, was ein Grosskundenzugang beim Netzbetreiber kostet ?
    Wieviel Tausend SMS willst du am Tag verschicken ?

• Ganz ehrlich:
    Ich möchte zunächst mir Informationen holen um danach entscheiden zu können, ob ich es mache.

Es ist mir schon klar, dass ich Investieren muss.

Ich brauche aber dafür genaue Zahlen und Fakten.

Es werden schon einige SMS werden.
    Sonst würde ich mich an SMSKAUFEN wenden.

• Dann solltest Du auch noch solchen Informationen fragen.

Von "SMS auf der Homepage anbieten" zu "Ich will ein eigenes Gateway betreiben" besteht dann schon ein Unterschied...

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!