Guten morgen,
ist jemand von Euch Diamant-Kunde bei T-Mobile oder PlatinKunde bei Vodafone? Gibt es dort noch die Cebit Karten?
Kann man sagen das man dadurch viele Vorteile hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
ist jemand von Euch Diamant-Kunde bei T-Mobile oder PlatinKunde bei Vodafone? Gibt es dort noch die Cebit Karten?
Kann man sagen das man dadurch viele Vorteile hat?
in der Forensuche hätte man einiges dazu gefunden, wenn man "Diamant" eingibt.
Ich selbst bin (noch) Diamant Kunde bei TMobile. Der Status hält genau 1 Jahr an.
Vorteile:
1. Geburtstagsgeschenk (Lotterielos, Gutschrift oder Douglas Gutschein zu je 25 EUR)
2. Kostenloser Rufnummerntausch
3. Tagtäglich kann man den Tarif wechseln, egal in welche Richtung ob hoch oder runter spielt dabei keine Rolle.
4. Keine Warteschleife bei Hotline, kommst sofort spät. nach 30sek durch! Hatte ich aber noch nie diese 30sek.
5. Cebit Karten (habe ich schon erhalten, sogar gleich 4 Stück - wie prima)
6. Dann IFA-Karten zur Funkausstellung in Berlin
7. und monatlichen Gewinnspiel
das war aber auch schon!
Einen besseren Hotlineservice habe ich nie gespürt. Nur das man eben schneller durch kommt. Aber das wars. Trotzdem hast Du lustlose und teilweise patzige Call-Agents an der Leitung.
Und bis zu 50% aufs neue Handy bei VVL (ausgenommen: iPhone).
Wobei man imho für die 50% schon konstant mehr Umsatz machen muss/sollte als die 150 Euro. Mir wurde mal gesagt das da die Umsatzschwelle deutlich nach oben korrigiert wurde um die 50% zu bekommen. Ich meine so um die 200€. Ob das noch aktuell ist keine Ahnung...
Diamant-Kunden werden im Kundenservice (Hotline und schriftlicher Kundenservice) nur von bestimmten Standorten betreut. Diese Standorte sind jedoch oft nur in der Woche und nur bis 18 Uhr besetzt - wenn ein Diamant-Kunde außerhalb der Zeiten anruft, landet er in der normalen Hotline, die auch die "normalen" Kundensegmente bedienen.
Ob die Qualität der Arbeit (Freundlichkeit, Kulanz, Fachwissen) von Diamant-Agents besser oder schlechter ist als die Arbeit von "normalen" Agents ist, sei dahin gestellt. Ich habe schon mit Mitarbeitern aus allen Segmenten gesprochen und dabei positive und negative Erfahrungen gemacht.
In jedem Fall sollten jedoch Diamant-Kunden prüfen, warum sie überhaupt Diamant-Kunden sind. Soll heißen: In vielen (nicht in allen!) Fällen liegt es daran, dass der Kunde durch einen für sein Telefonieverhalten ungeeigneten Tarif zu hohe Rechnungen hat.
Diamantkunden bekommen noch einen direkten 1:1 Tausch und müssen das Gerät nicht im Shop abgeben, auf der PK Ebene.
Seit ca. 4 Wochen steht bei mir unter "Mein T-Mobile" in der rechten Leiste auch "Diamantservice". Allerdings habe ich keine 3 Rechnungen hintereinander mit 150 Euro produziert.
Es kam auch nie ein Schreiben diesbezüglich und wenn ich den Button "Diamantservice" anklicke, dann komme ich nur auf die Login Seite, einloggen kann ich mich aber nicht. Aber ich habe schon festgestellt, dass ich bei einem Anruf bei der 2202 nicht mehr in eine Warteschleife komme und auch nicht mehr eine Vorauswahl, wie Rechnung, Tarife etc treffen muss, sondern direkt zu einem Kundenberater durchgestellt werde.
Alles ein wenig komisch
Und was hasst Du für Rechnungen?
Zwischen 120 und 130 Euro
Habe ich auch:
CombiFlat L + BB = 135,-€
Und Du bist Diamantkunde? Wenn ja, kannst Du Dich denn problemlos immer beim Diamantservice einloggen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!