Wlan möglich? (Infos inside)

• Jetzt ist der Moment gekommen, in dem ich mich ernsthaft frage, ob das alles sein Ernst ist! :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Jetzt ist der Moment gekommen, in dem ich mich ernsthaft frage, ob das alles sein Ernst ist! :D

sehr lustig! :rolleyes: Ich lache dann morgen darüber, ok?

Wäre nett, wenn Du Dein OT in Zukunft aus diesem Thread fern hältst. Danke.

Ich hatte mit WLAN bisher nie etwas zu tun und hatte mich auch nie dafür interessiert. Deshalb diese, für manche hier, überflüssigen Fragen....

• Ich glaube, es geht eher darum, dass die Fragen immer wiederkehren und schon mehrfach beantwortet wurde. Zudem würde ein Blick in die mitgelieferten Infos halt ebenfalls die Antworten liefern, weil das absolute Basics sind. Da kommt man sich wirklich ein wenig verarscht vor.

• Ich hab mich bisher ja aus allen deinen Threads mit imho leicht zu beantwortenden Hardware/Software-Fragen, wegen folgenden Posts rausgehalten:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2612721#post2612721

Aber jetzt kann ich nicht anders:

Community?

Nee nee, es ist DEIN Thread und DU brauchst Hilfe, weil DU dein Wlan nicht einrichten kannst.

Und dazu nicht einmal die Anleitung lesen und sich die elementaren Grundlagen verständlich machen. Das ist schon sehr dreist.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 1. steht in keinem Router-Handbuch, ob man die oder eine andere DFÜ-Verbindung löschen kann, oder nicht.

2. steht in keinem Router-Handbuch, ob man trotzdem eine passwortgeschützte Onlineverbindung einrichten kann, oder nicht.

3. musst Du ganz schön viel Zeit haben, alte Threads rauszusuchen.
    (oder hast Du Dir extra ein Lesezeichen zu dem 3 Jahre alten Thread gemacht, denn Du kramst ihn ja bei jeder Gelegenheit hervor ;) ) Dieser Post von damals hat es Dir ganz schön angetan, oder? :D

Achja, bitte behalte Dir Deine unnötigen und überflüssigen OT - Kommentare.
    Das interessiert hier niemanden.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich hab mich bisher ja aus allen deinen Threads Posts rausgehalten...

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das auch in Zukunft so handhaben würdest.

Bitte BTT!

• Re: Wlan möglich? (Infos inside)

SunnyStar: sorry. Aber ich kann den obigen Usern nur zustimmen.
    Man erkennt von Dir wirklich keinerlei eigenes Engagement, Dich mit dem Thema zu beschäftigen.
    Und sei es nur mit den Dir mehrfach bzw. wiederholt gegebenen Antworten.
    Man kann nicht alles wissen, das ist gar nicht das Thema. Aber sich ein wenig damit beschäftigen sollte man sich schon.
    Und ganz so wenig techn. versiert kannst Du nicht sein, sonst wärst Du nicht hier und das schon so lange.
    Schlussendlich gibt es immer noch die gute alte "Trial and Error"-Methode, die man auch immer mal anwenden sollte. Erst recht, wenn einem übereinstimmend mehrfach User Antworten geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!