Erfahrungsthread mit Ckberlin

  • Ckberlin ist schon länger ein TT-Mitglied, aber bietet seit kurzer Zeit vermehrt Angebote an, daher ist auch ein Erfahrungsthread angebracht. Ich mache daher den Anfang.



    Händler Profile:


    Kuhn & Maack GbR
    Ladengeschäft:
    Albrechtstr.77 in 12167 Berlin
    Tel. 030 - 809262-44
    E-Mail. anfrage@mobilfunk-dean24.de
    http://www.mobilfunk-dean24.de


    TT-Ansprechpartner: Christian (Chris) Kuhn


    Meine Erfahrung:
    Ich habe erst gestern abend (Freitag abend) ein Angebot wahrgenommen und schon heute morgen (Samstag) wurde es aktiviert und ich bekam die Rufnummer mitgeteilt. Das ist schon mal perfekt, zumal auch die Kommunikation zügig verlief und Fragen schnell beantwortet wurden. Die Simkarte + mein Handy werde ich nächste Woche kriegen.


    Was ich gut fand: man konnte Unterlagen vorab per Email senden. Das bietet nicht jeder Händler an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Möchte mich gerne amschließen. Auf der Suche nach einem W995 habe ich ein sehr gutes Angebot mit dem o2o DUO erhalten. Die Kommunikation war recht zügig und immer sehr freundlich.


    Leider handelte es sich - wie sich herausstellte als ich bestellen wollte - um einen Tagespreis, obwohl die DUO Aktion lief und mir noch mitgeteilt werden sollte, ob das Gerät ein Branding hat oder nicht.


    Vielleicht klappt es künftig!


    Viele Grüße

  • Ich kann auch nur positives berichten. Habe auf meine Anfrage Sonntags noch eine gutes Angebot bekommen. Abwicklung und Versand gingen dann sehr schnell und weil ich ein bisschen gepennt hatte und eh grad in Berlin war haben wir schnell noch vorbei geschaut.
    Liebe Grüße aus Stendal
    :top: :top:

  • Ich hab ja nun schon mehrmals wegen Eures Vodafone-Angebots nachgefragt, aber leider keine befriedigenden Antworten erhalten.

  • Das stimmt so nicht.
    Du hattest geschrieben, dass Du mir die sieben Monate gratis aufs Vodafone-All-Inclusive-Paket nicht ab Wunschdatum garantieren kannst.
    Das wäre für mich auch zu verschmerzen gewesen, aber auf andere Nachfragen, wie z.B. den "normalen" Telefonanschluss ohne NGN wurde leider überhaupt nicht mehr reagiert. Und das, obwohl Du mir zweimal ein Angebot zur selben Frage gesendet hast, einmal mit 40€ Auszahlung, und einmal mit 20€. Sieht für mich nach Massenabfertigung und nicht nach Service aus...

  • hab 2 mal den tarif vario 30sms gebucht + den tv lg 42 lh 3010


    hat super funktioniert. tv lieferung ging auch schnell.


    kanns nur weiter empfehlen.


    danke und gruß

  • War auf der Suche nach einem BlackBerry Bold 9000 in weiss ohne Branding. ckberlin hat mir sofort weiterhelfen können und mir ein tolles Angebot gemacht, echt empfehlenswert!
    Fazit:

    • schnelle Antworten
    • netter Umgang
    • superfaire Preise
    • zuverlässig & übersichtlich


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    .....



    Fazit:

    • schnelle Antworten
    • netter Umgang
    • superfaire Preise
    • zuverlässig & übersichtlich


    Vielen Dank!



    Dem ist nicht weiter hinzuzufügen!


    1AAAA ablauf !


    lg sway

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!