Erfahrungsthread mit Ckberlin

• Zitat

Original geschrieben von djchris Fehler macht jeder.

Ich glaube, wir definieren "Fehler ein wenig unterschiedlich.

Meiner Ansicht nach ist es ein Fehler, wenn man beispielsweise in einer hitzigen Diskussion mal aus dem Bauch heraus antwortet und dabei über die Stränge schlägt. Das ist ein Fehler. Dafür entschuldigt man sich, und dann ist es wieder gut.

Hier hat ein Händler über Tage hinweg quasi Selbstgespräche geführt. Das ist kein Fehler, sondern das ist einfach nur eine Frechheit.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Bezahlen Händler eigentlich für Nutzung der Plattform TT?

Oder akzeptieren die Mods bzw die "Eigentümer" des TT die Händlerangebote einfach nur so, ohne Zahlungen?

Ich finde es auch ein wenig schade, das CKBerlin gesperrt wurde, da es endlich mla wider ein Berliner Händler war, d.h. für mich mit persönlicher Vor-Ort-Abholung.

Aber Eigenwerbung ist nun wirklich merkwürdig...> Lasst doch CKBerlin eine Spende in den TT-Topf machen und gebt den Account wieder frei..:-) ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Lasst doch CKBerlin eine Spende in den TT-Topf machen und gebt den Account wieder frei..:-) ?!

lol :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Bezahlen Händler eigentlich für Nutzung der Plattform TT?

Oder akzeptieren die Mods bzw die "Eigentümer" des TT die Händlerangebote einfach nur so, ohne Zahlungen?

Ich gebe keine Wertung zu CKBerlin oder dem Thema sperren/entsperren ab, möchte nur Deine Frage beantworten.

Händler bezahlen vielleicht bei Treffen mal Carsten ein Bier ;), aber Gebühren alla Bucht oder Zeitungsverlage gibt es nicht.

:p Bring Carsten nicht auf solche Ideen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Lasst doch CKBerlin eine Spende in den TT-Topf machen und gebt den Account wieder frei..:-) ?!

So quasi wie beim Ablaßhandel im Mittelalter, gegen bare Münze wurden da die Sünden erlassen. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Persönlich bin ich nicht Kunde beim Händler und als Fehler würde ich sein Verhalten auch nicht bezeichnen, sondern als Vergehen gegen bestehende Regeln. Nicht unbedingt, weil er konkurrenzfähige Angebote macht, sondern weil aktiv ist, auf Anfragen und Vorschläge eingeht und seine Kunden mit ihm zufrieden sind würde ich für eine zweite Chance plädieren. Also, falls er hier überhaupt weitermachen möchte. Er ist ja im TT-Sinn noch sehr jung und als Jungspund schießt man im Übereifer eher über die Grenze hinaus als ein erfahrener Hase mit seiner auf's Spiel zu setzenden Reputation. Gegen eine Buße wäre nichts einzuwenden. Hat er eigentlich schon einen kostenpflichtigen Premiumzugang? <-;<

So oder so, die Mods sind absolut auf Draht! Obwohl ich den Nutzernamen durchaus schon des öfteren als aktiv wahrgenommen hatte und selbst auch nicht gerade vernebelt durch die Welt tapere war mir sein konkreter Händlerbezug überhaupt nicht aufgefallen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Er ist ja im TT-Sinn noch sehr jung und als Jungspund schießt man im Übereifer eher über die Grenze hinaus als ein erfahrener Hase mit seiner auf's Spiel zu setzenden Reputation.

Hallo? Er hat absichtlich seine hier potenziellen Kunden täuschen wollen, indem er einen zufriedenen Kunden spielt. :flop:

Das ist kein "Übereifer", das ist eine Sauerei.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hallo? Er hat absichtlich seine hier potenziellen Kunden täuschen wollen, indem er einen zufriedenen Kunden spielt. :flop:

Das ist kein "Übereifer", das ist eine Sauerei.

Ich denke eher, dass er seine Threads wieder "hochholen" wollte, aber will man ihm das verübeln, bei der Konkurrenz hier? Zumindest ist er kreativ :D
    Ich plädiere für eine zweite Chance, immerhin gibts auch zufriedene Kunden hier, siehe Anfang dieses Threads.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich denke eher, dass er seine Threads wieder "hochholen" wollte, aber will man ihm das verübeln, bei der Konkurrenz hier?

Ja. Bisher hat sich Qualität bei den Händlern hier doch schon durchgesetzt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Marco76

Ich plädiere für eine zweite Chance, immerhin gibts auch zufriedene Kunden hier, siehe Anfang dieses Threads.

"Angeklagter, Sie sind in einer geschlossenen Ortschaft 230 km/h gefahren - haben Sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen?"

"Naja, war schon etwas schnell, aber ich bin doch sonst noch nie geblitzt worden!"

"Aber warum sagen Sie das denn nicht gleich? Hier ist Ihr Führerschein. Weiterhin gute Fahrt."

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!