Erfahrungsthread mit Ckberlin

  • Ich möchte mich auch bei
    Ckberlin bedanken.


    Ein sehr netter Kontakt und eine perfekte Abwicklung.
    Uneingschränkt empfehlenswert !


    Danke !
    baden1210

  • Auch ich möchte mich für die professionelle Abwicklung meines GK-T-Mobile Vertrags bedanken. CKBerlin hat sehr schnell und kompetent gehandelt, trotz (wegen der Beschwerde eines Konkurrenten) Beschränkung seitens T-Mobile noch einen Vertrag rausgeholt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es mit der Rechnungstellung so hinhaut wie hier im thread versprochen, ich gehe aber davon aus, dass das auch gut laufen wird. Falls nicht, werde ich natürlich hier darüber berichten. Das Desire hatte ich nach sagenhaften drei Tagen nach Antragabsendung in meinen Händen. Weiter so!

  • Hi und Hallo!


    Kann auch nur positives berichten.
    Kenne ja die Jungs von MD24 schon ne kurze Weile und muss sagen, dass sie sich immer


    • kompetent
    • kundenorientiert
    • zuverlässig
    • mega schnell


    um alle Angelegenheiten kümmern und auch bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Die Angebote selbst sind über jeden Zweifel erhaben, da sie IMMER Hand und Fuß haben.


    Mein Bekannter hat ein iPhone 3Gs mit zwei Mobile Flats ASC bekommen und ist sichtlich zufrieden :D


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • iPhone Reparaturanfrage Fix erledigt


    Zur Vorgeschichte: ich habe ein Iphone 3g von T-Mobil aus Tschechien gekauft. Leider ging es durch einen Feuchtigkeitsschaden kaputt. Ich wollte mir einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur machen lassen. Apple, Gravis, Comspot ect. in Berlin konnten mir nicht helfen. Alle haben auf das Exklusivrecht verwiesen und somit das Erstellen eines KV abgelehnt. Ich bin kurz bei den Jungs im Laden vorbei gefahren. Sie haben mir sogleich einen Techniker vermittelt der für am nächsten Tag einen KV gemacht hat. Das hätten die Jungs nicht machen müssen, da sie zu mal daran auch nix verdient haben. Von mir auch noch mal ein großes Danke.

  • wollte mich auch bedanken bei euch , das mit dem 40" Sony Fernseher und den 2er Talkline Verträgen hat wunderbar funktioniert, auch das HT Desire von T-Mobile ist inzwischen angekommen.


    - Super Service
    - schnelle Lieferung
    - netter Umgang


    werde euch auf jedenfalls weiter Empfehlen außerhalb von TT.


    Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von obermeiercb
    wollte mich auch bedanken bei euch , ....


    Ohne Worte!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4092597#post4092597


    Thema Ckberlin beendet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das war bestimmt einfach mal nur wieder ein unachtsamer Praktikant... ( :rolleyes: )

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das war bestimmt einfach mal nur wieder ein unachtsamer Praktikant... ( :rolleyes: )

    Bei 130km Entfernung zwischen Cottbus und Berlin? Da waren's wohl eher die Herren Übermut und Geschäftsankurbelung.


    Naja, auf die Idee kommen viele schnell mal. Wenn man sich die gesammelten Beiträge des Scheinkunden ansieht kommt man auch tatsächlich drauf, daß da was nicht koscher ist. Hoffentlich ziehen sie 'ne Lehre draus, denn der Händler scheint ja durchaus zur harten TT-Konkurrenz willig und fähig.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hoffentlich ziehen sie 'ne Lehre draus, denn der Händler scheint ja durchaus zur harten TT-Konkurrenz willig und fähig.


    Ich würde es begrüßen. Es haben sich in letzter Zeit viele Händler hier verabschiedet, Bsp. TSK, Deltatecc, Handyzek und andere.
    Handyzek ist ein Thema für sich, ich weiß. Aber mehr Händler wären dennoch für alle Positiv.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!