Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Also zumindest ThickButtons gibt es, welches ich auf dem normalen Mini nutze und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gelungen finde. Es sollte aber auch noch weitere QWERTZ-Tastaturen geben, allerdings kann ich dir dazu leider keine Programmbezeichnungen nennen.

  • Hallo Basilisk,


    habe mir ThickButtons grad runtergeladen, aber das ist ja eine Qwertz Tastatur :-(
    So eine hab ich schon und für das kleine Display und überhaupt finde ich eine T9 Tastatur besser.


    Hast du eine Idee zu meinen ersten Fragen mit den Sich-Selbst-Vervollständigenden Wörtern?


    lg

  • Moin,


    wenn du Worte wie z.B. "Ident" öfter nutzt, dann gehe bei den Wortvorschlägen ganz unten auf Buchstabieren und speichere "Ident". Beim nächsten Mal wird dir "Ident" dann direkt als Wortvorschlag angeboten und nix muss mehr gelöscht werden.

  • Wegen dem Fragezeichen:


    Gehe links auf die Sonderzeichen, dort kannst du schnell ein Fragezeichen auswählen. Das klappt eigentlich sehr gut!


    Wegen Ident: Gibt leider keine anderen Möglichkeit als die oben beschriebene :/

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo Linkinsoldier,


    du hast also auch keine andere Idee... dann geht das wohl tatsächlich nicht anders.
    Die Sonderzeichen von links rüber zu ziehen ist keine blöde Idee! Probiere ich aus.


    Heute habe ich mit den ThickButtons von Basilisk geschrieben und finde das im Querformat ganz passabel. Wenn es dieses Zeile mit den Vorschlägen bei T9 auch gäbe, wäre eine tolle Sache :-)


    Aber ich bin mir sicher, dass das in 1 oder 2 Monaten auch schon wieder irgend jemand entwickelt hat und ein besseres T9-Touchpad in den Android Market stellt... ;-)
    Bis dahin warte ich ab... :rolleyes:

  • bootcamp und windows booten, wahlweise parallels oder ne andere virtuale maschine!
    oder du warstest bis es die update software auch irgendwann auf der (kann alles besser)-mac maschine gibt :D

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!