Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Ja, kann man. Steht aber auch schon zigmal hier im Thread. :rolleyes:

• Zu Social Hub Premium findet sich auf Samsungs Facebook eine Liste mit unterstützenden Netzbetreibern. Wann das endlich nach Deutschland kommt?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man irgendwie den Internet-Zugang sperren mit einer o2 SIM?

Menü » Einstellungen » Verbindung » Paketdaten nutzen » Nein.

Zitat

Original geschrieben von Ouchmaker
    Habe auch mal testhalber den opera mini installiert, und damit komme ich ohne probleme auf die sites. Nur nimmt das teil die hälfte des bildschirms ein und sieht auch noch hässlich aus.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Opera Mini? Ich habe den installiert, nur ist die Anzeige a bissl unscharf / verschwommen.

Mir macht Opera Mini richtig Spaß. Hier mal meine Anleitung:

• http://mini.opera.com/mini.jad?act=dl&cert=all
      Am Computer anklicken und diese Datei speichern als „mini.jad“.
    • JAD in einem Text-Editor öffnen
    • Den Text hinter „MIDlet-Jar-URL“ auswählen und kopieren. Diesen Text in Deinem Computer im Browser als Adresse einfügen. Die JAR sollte sich nun auf Deinem Computer befinden.
    • In der JAD am Ende hinzufügen:
      Code
      MIDlet-Touch-Support: true
      MIDlet-Scaleup-Support: false
      MIDlet-ScreenMode: landscape

• Computer » JAD+JAR » Rechts-Klick » Bluetooth: Datei senden …
      Im Samsung die Datei(en) nicht über die Benachrichtigung oben im Bildschirm starten.
    • Samsung » Menü » Eigene Dateien » JAD (nicht JAR) antippen » Installieren » Anweisungen folgen
    • In Opera den Schraubenschlüssel anhaken » Einstellungen » Vollbild

Danach ist Opera Mini unter Menü » Spiele zu finden. Durch den letzten Parameter startet Opera Mini immer im Querformat. Hättest Du den Querformatmodus in Operas Einstellungen aktiviert, dann ruckelt Opera Mini sehr. Warum auch immer. Die anderen beiden Parameter vermeiden die Tastatur und das Hochskalieren (Unschärfe), was Du auch so im Menü hättest umstellen können. Die Installation des JADs verhindert, dass Opera Mini laufend nachfragt. So erspart man sich den Gang über sTune.

Die JAD der Beta von Palringo hat mich auf die Idee gebracht. Zusammen mit dies und jenem kam ich dann darauf. Eine ähnliche Anleitung findet sich hier, aber mit jener Anleitung dreht Opera Mini viel zu empfindlich immer mit dem Lagesensor mit. In meinem Trick dreht nur die Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wenn ich zum Beispiel Klassik höre bei leisen Passagen, und in dem Equalizer auf Klassik stelle, rauscht und knistert es wie auf einer Schallplatte. In jedem Programm ist das so, außer wenn ich auf Normal lasse.

Bei AAC (.M4A) passiert das nicht. Bei MP3 kann ich das nachvollziehen. WAV kann ich zwar abspielen, aber nicht im Musik-Spieler. Dadurch kann ich auch keinen Equaliser anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dachte komm vom rauschen( N95) weg, hab ich jetzt noch mehr.

Zitat

Original geschrieben von Albe
    Ich hätte gerne auch eine Lautstärkenstufe zwischen 0 und 1 beim Musikhören über In Ears.

Euch rate ich zum Audio-Adapter [amazon=B002HE5MDW]Samsung ARM040[/amazon]. Dieser hat eine eigene Lautstärke-Regelung. Einfach runter drehen und dann könnt Ihr das Samsung S8500 weiter aufdrehen. Dadurch wird Abstand zwischen Signal und Rauschen erhöht: So höre ich auch bei stillen Passagen keinerlei Rauschen mehr. Außerdem hat der Adapter eine Taste für die Gesprächsannahme: Ihr braucht keine teuren Spezial-Headsets kaufen, sondern könnt Eure Lieblingskopfhörer weiter verwenden.

• Wenn man ein Video aufnimmt kann man hierzu die Fotoleuchte einschalten???Danke

Lg Sonja

• Wenn ich das Handy an den PC anschließe und möchte Massenspeicher auswählen kommt immer die Meldung sollte alle Anwendungen schließen nur im Standby Modus nutzbar oder so ähnl. was ist damit gemeint?Denn habe sonst so eigentlich nichts geöffnet.

Lg Sonja

• Drück vor dem Verbinden mal lange die Menütaste, sodass du in den Task Manager kommst. Dort alle Programme (auch Widgets) beenden - dann müsste es funktionieren.

• Wunderbar hat funktioniert.Vielen Dank. :D

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Drück vor dem Verbinden mal lange die Menütaste, sodass du in den Task Manager kommst. Dort alle Programme (auch Widgets) beenden - dann müsste es funktionieren.

Lg Sonja

• Brauche doch nochmal kurz Info.Ich schreibe ja immer sms im Tastenfeld Modus und T9 oft ist das Wort nicht richtig und es wird nur eins oben angezeigt das man dann auswählen kann.Wie kann man denn weitere Wörter suchen??So das evtl das richtige dabei ist??

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!