Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Kann jemand einen Screenshot von einem gespeicherten Anruferbild posten? Oder zumindest sagen wie groß ein solches Bild angezeigt wird?


    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der maximalen Datentransferrate vom Wave auf die Speicherkarte?

  • Obwohl das wave momentan überall +Punkte kassiert....ich sehe schon kommen, wenn die ganzen Besteller hier es haben dann geht bestimmt das lästern los....hier ist blöd, das hat es nicht, das ist komisch usw. :p
    Alles in allem glaube ich jedoch das das wave und Bada Riesensprünge macht, bei neuen Dingen wurde schon immer erst schlecht geredet, ich glaube das Samsung dran bleibt, das ist kein Spiel. Nokia wird Ende des Jahres nicht mehr Marktführer sein. Ich hatte das X6 kurz, hab es wieder zurück geschickt, vor ca. 4 Wochen fixierte ich mich auf das Vivaz pro, nein! denke ich mittlerweile, Symbian hat mich nicht überzeugt. So ein unlogisches Menü kenne ich von meinen 3 Handyuhren.
    Bada wird so wie Samsung es vor hat, offen und deshalb wird es in absehbarer Zeit x Applikationen geben weil es interessant ist für viele Programmierer. Das es gut läuft steht ja außer Frage.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann jemand einen Screenshot von einem gespeicherten Anruferbild posten? Oder zumindest sagen wie groß ein solches Bild angezeigt wird?


    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der maximalen Datentransferrate vom Wave auf die Speicherkarte?


    Ich weiss nur das es schnell wieder schussbereit ist nach einem hochauflösendem, geknipsten Bild, das heisst das es schnell schreibt, ich meine irgend wo gelesen zu haben das es für ein 4 Mb-Bild 1-2 sec. dauert.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Soviel Änderung wie bei Amazon angegeben ist doch unrealistisch, ich glaube die halten die Leute einfach nur hin damit man dort bestell


    Also ich bin auch schon einen Schritt weiter und befinde mich im Versandprozess - da dieser Vorgang automatisch abläuft geht es auch nun definitiv los. Morgen wirds wohl rausgehen da heute schon alle DHL LKW's weg sein sollten ;)


    Zitat

    Original kopie von Amazon ^^
    Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.


    Lieferung voraussichtlich:26. Mai 2010


    Wobei die den 26.Mai doch hofentlich nicht selbst glauben, dazu müsste es scho weg sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
      Schwarzwaldmichi: Ist korrekt. Eine genaue Schreibgeschwindigkeit wirst du als normalo Enduser nicht rausbekommen können. Ich wüsste zumindest nicht, wie.


    Eben, man kann nur gefühlte Messungen ausdrücken. sehr lahm, lahm, befriedigend, schnell, sehr schnell, Turboschnell.
    Meine Meinung: allen Anschein nach spürbar schnell im Vergleich anderer Handys, kommt aber professionellen Kameras
    nicht nahe.
    Somit glaube ich das Speicherkarten der Class 6 absolut ausreicht, wenn nicht sogar Class 4. Wir wollen ja immer mehr,
    wie beim PC werden die meissten einen angeblich langsamen PC mit 3000 getaktet nie wirklich ausnutzen, wie auch den
    Ram von z.B. 2000 nicht, ganz zu schweigen von einem Auto das 200 km/h fahren könnte.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Torto
    Kleiner Hinweis für MyHandy Käufer: Bei O2 ist das Wave ab morgen verfügbar (via Twitter)


    Denke Für die erfreuliche Nachricht! :)
    Bezieht sich die Verfügbarkeit auf Shops oder Internet?


    Ich hoffe, dass es bei den anderen Providern auch so ist.


    Aber da war ja auch mal ein Gerücht mit einem "Exclusivrecht" die ersten 1-2 Wochen für o2. Das ist aber nur ein Gerücht geblieben, oder?

  • Bei O2 hat sich bisher nix getan. Na gut ist ja noch ziemlich früh :)


    ach ja und bei Amazon wird's immer besser:


    "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
    Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar." Die Grosshändler scheinen zu schlafen, zum Kotzen sowas!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!