Vertrag mit geringerer GG als 9,- bei TM

• Hallo!

Ich habe vor ca 2 Jahren einen Web n Walk Plus bei TM Mit 9,- Euro abgeschlossen. Leider habe ich jetzt die rechtzeitige Kundigung verpasst. Nutzen tue ich diesen Vertrag nicht.
    Da ich jetzt noh ein weiteres Jahr gebunden bin wäre es natürlich Klasse in einen Tarif mit weniger GG zu wechseln - solange das nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist. (bin Student)
    Alternativ bin ich natürlich auch mit einem TM Mitarbeiter glücklich der hier mit liest und mir den Vertrag auf Kulanzbasis doch jetzt schon meinen Vertrag beenden kann ;-)

Danke euch!

Greets Mo

• Ich verschicke bei all meinen Verträgen spätestens ein Monat nach Vertragsabschluss die Kündigung.
    Sollen sich doch die Anbieter darum kümmern, ob ich meinen Vertrag bei denen weiterführe!
    Wenn ihr das auch so handhaben würdet, säßet ihr nicht in so einem Schlamassel.
    Es gibt noch den Web N Walk Connect S, der kostet, wenn ich mich nicht irre 5€ im Monat. Dann hättet ihr 4€ gespart.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das stimmt natürlich mit dem frühzeitig kündigen. Ich hab mir sogar extra ne Tabelle gemacht, wie lang meine Verträge laufen, habs aber trotzdem verbummelt, obwohl es nur 3 Verträge sind ...
    Naja, muss ich halt Lehrgeld bezahlen ...

• Hier gibts die [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]Tarifwechseltabelle[/url] von T-Mobile.

Ein Wechsel wäre ohne VVL nur in den Connect möglich und das rechnet sich nicht wirklich.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wenn ein Sprachvertrag vorhanden ist, in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wenn ein Sprachvertrag vorhanden ist, in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.

Hi kann man das immer machen oder bis wann muss das geschehen sein
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!