gibt es noch Prepaid-Angebote im T-Mobile Netz mit 60/1 Taktung?

  • Hallo,


    nachdem "XtraClick" zum 2. Februar von 60/1 auf 60/60 Taktung umgestellt wurde, wurde damit das letzte bestehende Angebot, zumindest von T-Mobile selbst, mit 60/1 gekillt. Der Tarif "XtraCard" wurde ja bereits letztes Jahr von 60/1 auf 60/60 umgestellt.


    "Callmobile", "Klarmobil" und "Congstar" bieten meines Wissens (man moege mich korrigieren) auch "nur" 60/60 an.


    Ich stelle mir die Frage, ob es somit eigentlich ueberhaupt noch Prepaid-Angebote / Anbieter im T-Mobile Netz gibt, bei denen man 60/1 findet?


    Viele Gruesse
    Klaus

  • auch sind XtraClick der 1. Generation im 60/1 noch im eBay / hier im Forum zu bekommen, alte Karten werden von T-Mobile nicht einfach umgestellt und sind somit nicht betroffen. ;)

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Klar, "Penny-Mobil" und "Ja-Mobil" in den "Partner-Tarifen":
    3 Cent intern und 11 Cent extern pro min/sms.


    ebenso klarmobil Partner Tarif
    simply free Partner Tarif, LOTTOtalk dito, RATIO PHONE dito, HITmobile dito

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    auch sind XtraClick der 1. Generation im 60/1 noch im eBay / hier im Forum zu bekommen, alte Karten werden von T-Mobile nicht einfach umgestellt und sind somit nicht betroffen. ;)


    Jepp,ich habe noch 3-4 so um 10€ SGH mit schrottiger 0151 Vorwahl die ich eigtl. kuendigen und auszahlen lassen will.;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!