Teleonanlage mit TAPI gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von 8818freak
    die fbf kann "amtsseitig" einen S0, ein hkz und voip, theoretisch kann sie über voip sechs gespräche aufbauen und über festnetz noch drei, wobei softwareseitig festgelegt wurde, daß entweder hkz oder s0 verwendet werden dürfen.
    die dect-funktion ermöglicht meines wissens vier gespräche, die das dect verlassen und ein weiteres internes, dafür wird ja auch kein transcoder benötigt. die andern kanäle stehen dann zusätzlich den analogen und isdn-endgeräten zur verfügung.


    ok, danke für die Infos, hätte ich dem Teil jetzt echt nicht zugetraut :)

  • ich auch nicht, ich war nur erstaunt, als ich mal eine connex c an sie anschloß: zwei fbf, an die zusammen sechs amtsleitungen der connex und zwei isdn-ämter. alle konnten gleichzeitig sprechen!
    ich habe mich dann mal ein wenig erkundigt und war echt platt!

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Ich habe einer Telefonanlage von Auerswald. Irgendwie wird bei der Anwahl immer eine 0 vorne angestellt. Das ist aber nicht nötig. Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann? In der TK Anlage ist alles richtig eingestellt. Ich denke das ist ein Problem in Windows bzw. dem SBS? Finde aber die Einstellung nicht.


    Bin gespannt ob jemand eine Idee hat.


    Gruß Larry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!