wo hat das Gerät eigentlich den Helligkeitssensor?
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Links neben dem Ohrhöhrer, sieht man nicht immer, nur bei direkter Sonneneinstrahlung sind so kleine blaue Kreise zu sehen.
Der eine ist Helligkeit, der andere Annäherungssensor (Bildschirm aus bei Telefonat). -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich hab seid dem update im menü das icon download navigon. weiß jemand wie man das wech bekommt?könnte providerspezifisch sein...
Bei meinem ungebrandeten kam das nicht.Geh mal unter "Einstellungen-->Anwendungen" und suche dort mal nach einem Eintrag der irgendwas wie "Navigon" im Namen hat. Den Eintrag löschen.
Sofern die App aber im Rom steht: No way, ausser unbranden.Gruß
prisma
P.S. Löschen meint natürlich: deinstallieren.
-
Kommt für das Desire überhaupt noch ein HD video Update??
-
würde mich auch interessieren,angekündigt war es ja und der Manager der es auf der CES im Youtube Video gezeigt hatte erwähnte es auch.....
-
Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaN80IE
wie bereits geschildert, zeigt "maps" auf meinem Desire Fotos (mit GPS-Daten) falsch an. Bei meinen Versuchen, gab es eine Abweichung von ca. 50-100 Metern zur realen GPS-Position.Probiert bitte mal folgendes:
Macht irgendwo in der Landschaft ein Bild mit Geotag. Nun lasst ihr euch, am gleichen Standort, das Bild mit "maps" anzeigen.Bei mir ist das Bild ca. 50-100 Meter vom blauen Pfeil entfernt.
Seltsamerweise wird das selbe Bild auf dem Rechner mit "google earth" am richtigen Ort angezeigt.
hol das nochmals raus, da die Frage anscheinend unterging
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?Ich schätze mal nur warten. Ich hab ein T-Mobile Modell und das Update schon bekommen. Liegt wohl daran, zu welchem Zeitpunkt HTC die Seriennummern der Geräte freigibt, damit die das Update laden können. Wie gesagt, einfach warten...
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Kommt für das Desire überhaupt noch ein HD video Update??Könnte einer mal was zu meiner Frage sagen bitte :top: !!
-
Frag doch HTC, sonst weiß da keiner ne Antwort drauf - vllt. kommts mit 2.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!