HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• wo hat das Gerät eigentlich den Helligkeitssensor?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Links neben dem Ohrhöhrer, sieht man nicht immer, nur bei direkter Sonneneinstrahlung sind so kleine blaue Kreise zu sehen.
    Der eine ist Helligkeit, der andere Annäherungssensor (Bildschirm aus bei Telefonat).

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    ich hab seid dem update im menü das icon download navigon. weiß jemand wie man das wech bekommt?

könnte providerspezifisch sein...
    Bei meinem ungebrandeten kam das nicht.

Geh mal unter "Einstellungen-->Anwendungen" und suche dort mal nach einem Eintrag der irgendwas wie "Navigon" im Namen hat. Den Eintrag löschen.
    Sofern die App aber im Rom steht: No way, ausser unbranden.

Gruß
    prisma ;)

P.S. Löschen meint natürlich: deinstallieren.

• würde mich auch interessieren,angekündigt war es ja und der Manager der es auf der CES im Youtube Video gezeigt hatte erwähnte es auch.....

• Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?

• hol das nochmals raus, da die Frage anscheinend unterging

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Also mein T-Mobile Gerät hat bisher auch kein Update gefunden, obwohl es ja da sein sollte. Hat jemand einen Tipp was man machen kann um es zu bekommen?

Ich schätze mal nur warten. Ich hab ein T-Mobile Modell und das Update schon bekommen. Liegt wohl daran, zu welchem Zeitpunkt HTC die Seriennummern der Geräte freigibt, damit die das Update laden können. Wie gesagt, einfach warten...

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Kommt für das Desire überhaupt noch ein HD video Update??

Könnte einer mal was zu meiner Frage sagen bitte :top: !!

• Frag doch HTC, sonst weiß da keiner ne Antwort drauf - vllt. kommts mit 2.2

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!