HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Habe das HTC Desire jetzt bereits ein paar Tage.


    Echt empfehlenswert das Gerät - für mich gibt's kein besseres Android Gerät zur Zeit (hatte auch das Nexus One und das HTC Legend)


    // Habe mich hier jetzt endlich auch einmal angemeldet :) Bin schon länger am mitlesen hier im TT-Forum

  • Moin juelu,


    freut mich zu hören !


    Hast du es aus UK bezogen?


    Wie bist du sonst so mit Akkulaufzeit,Display,BEdienkomfort etc. zufrieden?


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von juelu
    Habe das HTC Desire jetzt bereits ein paar Tage und habe (an anderen Orten) auch einen Testbericht veröffenlicht.


    Echt empfehlenswert das Gerät - für mich gibt's kein besseres Android Gerät zur Zeit (hatte auch das Nexus One und das HTC Legend)


    // Habe mich hier jetzt endlich auch einmal angemeldet :) Bin schon länger am mitlesen hier im TT-Forum


    Mach doch mal ein paar Bilder von Deinem Desire mit der aktuellen Tageszeitung, oder neben diesem Post in TT!


    Ansonsten,


    guter 1.Aprilscherz :top:


    Gruß


    Oatflake


  • schau mal hier .
    möglicherweise der gleiche user :p

  • Na wenn er das ist,


    dann nehm ich den Aprilscherz natürlich wieder zurück.


    Und gratuliere im gleichen Zug zu einem sehr guten Testbericht.


    Gruß


    Oatflake

  • Jetzt habe ich den Testbericht von juelu gelesen und kann es kaum erwarten mein Desire in den Händen zu halten. :D

  • Extra nur für euch hier mein Bild ;) Kein Aprilscherz natürlich :D (Bild mit dem Legend gemacht - leider ein bisschen dunkel, aber ich denke man kann erkennen, dass es ein HTC Desire ist)



    Ja der vorherige ist mein Testbericht :) Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach nachfragen.



    Display: Hervorragend
    Bedienkomfort: Hervorragend
    Akkulaufzeit: Dürfte besser sein, scheint ähnlich schlecht wie der des Nexus One zu sein. Jedenfalls schlechter als beim HTC Legend. Muss das noch ein bisschen länger testen, bevor ich wirklich verlässliche Aussagen dazu machen kann. Mgl. ändert sich auch wieder einiges bei einem neuen Radio ROM.

  • Hallo zusammen,


    bei idealo.de geben viele Händler an, dass es ab kw 17 verfügbar ist. Eine Frage: was ist ein signierter Bootloader, wie von eisy13 erwähnt?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von juelu


    Display: Hervorragend
    Bedienkomfort: Hervorragend
    Akkulaufzeit: Dürfte besser sein, scheint ähnlich schlecht wie der des Nexus One zu sein. Jedenfalls schlechter als beim HTC Legend. Muss das noch ein bisschen länger testen, bevor ich wirklich verlässliche Aussagen dazu machen kann. Mgl. ändert sich auch wieder einiges bei einem neuen Radio ROM.


    Danke für die Infos...ich denke ich kenne dich aus dem pocketpc Forum? :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!