HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von rohju
    Kann jemand von den glücklichen Besitzern mal ein paar Vergleichsfotos Desire - Legend einstellen, auf denen man die Größenunterschiede beider Modelle erkennen kann.
    Wenn man irgendwie auch noch das iPhone dazupacken könnte, wäre perfekt ;-)


    Der Unterschied ist marginal :) Am besten schaust du dir das mit Sizeeasy an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Wo soll es das Gerät denn in den BeNeLux Länder geben :confused: Hast du eine Quellen wo das steht bzw. wo man es kaufen kann? Habe noch nichts gehört davon...


    Ehrlich gesagt, das mit Benelux hatte ich so gehört, UK ist klar, daher stammt ja meins, aber Benelux sollte die Geräte auch schon auf Lager haben. Das Legend war auch sofort wie UK verfügbar, und das brandingfrei.


    Einer wollte gerne sehen, wie das Gerät verpackt ist :rolleyes: , bitte schön.


    :rolleyes:

  • Also bei den XDA-Developers hieß es, dass die erste Desire in den Niederlanden heute ausgeliefert werden sollen und , dass der Termin um ein paar Tage vom 7.April auf den 2. verschoben wurde.


    Gruß

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Welcher Händler aus UK hat dich denn beliefert?


    Letzte Woche hat HTC doch alle freien Händler mit der Auslieferung gestoppt, so wie das überall zu lesen war.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Oh man wie ich jeden Tag schon zähle. Weiß nur noch nicht auf welchen Tag ich hoffen soll.


    Langsam scheints ja voran zu gehen.


    Hat einer n guten Tip welcher Shops denn bei sowas immer vorne dabei sind und zuverlässig.
    Wäre über jeden Tip bereit, nachdem ich gerade gesehn habe, dass das Legend noch nicht mal bei Amazon zur Verfügung steht is Amazon da wohl nicht der schnellste Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Welcher Händler aus UK hat dich denn beliefert?


    Letzte Woche hat HTC doch alle freien Händler mit der Auslieferung gestoppt, so wie das überall zu lesen war.


    Mein Händler hat da einen Händlerkollegen in UK, der hat sie ihm geliefert. Da ist auch nix gestoppt, es mag sein das manche Kette. in UK ala Carphone Warehouse die Geräte zwar noch nicht im Shop liegen haben, auf Lager Sind die jedenfalls schon.

  • Na schon.
    Letzte Woche gingen ja einige Blog-Meldungen durch (z.B. engagdet) die eine Verzögerung aller UK-Auslieferungen bestätigt haben.
    Und bei den meisten Händlern standen solche Meldungen:


    Stock Update: Handtec has secured a large quantity for the first batch. Status: Still Available
    Stock Update 2: HTC Desire expected 7th April. Affects All UK resellers.
    Stock Update 3: Stock is still due on the 7th April and loking likely to be this date - we still have availability on the first batch.



    Nu ist auch egal, ich hab meine Bestellung in England storniert und warte jetzt, ob amazon oder expansys nächste Woche in DE liefern können.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Yo da gab es Rom-Probleme afaik.


    Die sollen allerdings schon seit Dienstag behoben worden sein und jetzt ist das Desire im UK ja auch wieder (fast) überall verfügbar.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Bekomme mein Gerät am 12. April für 409€ bei meinem Netzbetreiber (Luxgsm, Lux.)



    Geht wohl dann bald los.
    :top:


    Freue mich schon. :D Kanns kaum noch erwarten... ;)


    Edit: So wie es aussieht bekommen die das Gerät in Schwarz. Können es aber noch nicht sicher bestätigen. :)


    Hoffe das Gerät wird dem Hype hier (und auch sonst überall) gerecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!