HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Also bisher bestehen die Bestellungen noch von, meine ist auch noch da :)


    Hoffen wir das es so bleibt. Vielleicht ist ja das Vorbestellungskontingent aufgebraucht.
    Das werden bestimmt tausende Bestellungen gewesen sein.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Da werden die anderen Lieferanten mitziehen...hoffe mal,dass der Preis bei der Einführung um die 400 bewegen wird ;)

  • Wird ActiveSync von HTC mittlerweile ordentlich unterstützt, ich habe nur bei älteren Geräten gelesen, dass es da noch manchmal haken soll.


    Wenn ja, wäre das Desire eine echte Alternative :)

  • Ich will euch ja ungern die Hoffnung zerstören, aber ihr werdet es niemals für 419 bekommen. Amazon wird zu 10000% die Bestellungen stornieren, es liegt doch auf der Hand, dass es ein Preisfehler war.
    Selbst das Legend kostet 459 bei Amazon. Und das HD Mini ist auch teurer. Da wurde einfach was verwechselt.
    Der Preis wird denke ich um die 500 liegen. Alles dadrunter bei Markteinführung wär zu exotisch.
    Nach 2 Wochen könnte der Preis dann fallen.

  • Wenn die Bestellbestätigungen draußen sind, wird es schwierig für Amazon zurückzutreten (hab jetzt aber keinen Blick in die AGB geworfen). So viele werden sie in den paar Stunden ja nicht verkauft haben und so extern niedrig ist der Preis dann nicht, also ich glaube, dass die Käufer gute Chancen haben, dass Amazon da ein Auge zudrückt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Wenn die Bestellbestätigungen draußen sind, wird es schwierig für Amazon zurückzutreten (hab jetzt aber keinen Blick in die AGB geworfen). So viele werden sie in den paar Stunden ja nicht verkauft haben und so extern niedrig ist der Preis dann nicht, also ich glaube, dass die Käufer gute Chancen haben, dass Amazon da ein Auge zudrückt :-)


    Laut Gesetz ist immer noch nicht eine Vertrag zustande gekommen...von daher ist es noch keine Pflicht für Amazon das Gerät zu liefern...

  • HTC Desire wird im USA für ca. €385 Verkauft, im England €500...
    die sind neu Preisen... nach ein Paar Monate wird noch €100 Günstiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!