HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Ne die passen sich imho nur geizhals an ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • anruf bei amazon bestätigt: preisgarantie steht. dh, alle, die es für 419 euro vorbestellt haben bekommen es auch für den preis (oder es wird noch günstiger) - hab zum glück noch zuschlagen können :D


    das ganze kann man natürlich als marketing-strategie sehen: durch die aktion steht das desire nun auf platz 1 in den elektronik-charts bei amazon.

  • Na, mal abwarten. Ich hab's bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Steht immer noch unter offene Bestellungen in der Kontoübersicht. Aber das ist reichlich OT jetzt.

  • Ich denke auch das es noch einige Zeit dauern wird bis die Geräte verfügbar sind sollte man die Diskussion bezüglich Preise und Lieferbarkeit sehr stark einschränken. Bin mir 100% sicher das der der es als erster hat hier auch melden wird :D


    Die Entscheidung wird eh schwer sein wenn man bedenkt was HTC und auch Samsung an Android Geräten auf den Markt bringen wird. Also ich könnte mich so schnell nicht entscheiden. Die Software selber dürfte bei den HTC Geräten identisch sein.


    Wird wohl wieder eine Edntscheidung des Bauches der Verarbeitung und der Materialauswahl sein. Aber Android als Betriebsystem in Verbindung mit kapazitiven Display ist schon genial.

  • HTCs UVP war doch 499, oder? ist doch echt extrem günstig.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!