HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hatte gedacht weil das Desire in HD aufnehmen kann währe die Linse besser!!
    Hatte selner noch kein HTC aber habe auch noch nie einen gesehen der die Cam gelobt hat.

  • also mir gefällt das Gerät auch sehr gut.
    Ich schwanke auch ein wenig zwischen Milestone, Legend und Desire.
    Ich habe Android jetzt eine Weile getestet und finde, dass es dem iPhone OS nicht mehr wirklich nachsteht. Vor allem beim Browsen dank pfiffiger Skalierungsmethoden, großer Auflösung und jetzt auch Multitouch noch vor den Mitbewerbern.
    Auch ist alles supereinfach zu bedienen und macht jetzt einfach Spaß!


    Was mich am Desire abschreckt ist das gummierte Äußere. Das hat auch mein Polaris...
    Und das sieht nach 2 Jahren jetzt nicht mehr wirklich gut aus....
    Ich frage mich wohl wie das beim Desire aussieht. Stabil sollte es schon sein!


    Beim Legend schreckt micht die 600Mhz CPU ein wenig ab. Ich denke Dank Nexus One wird jetzt sehr viel mit AUgenmerk auf die 1Ghz des Snapdragon entwickelt. Ob die Leistung des Legend dann dauerhaft ausreicht ist die Frage.
    Vor allem die 3.2" sind mir viel zu klein.


    Ähnliches gilt fürs Milestone. Wobei hier noch der zusätzliche Grafikbeschleuniger einen Performanceschub bieten dürfte... Hier ist aber auch wieder fraglich in wie weit der sich auswirkt wenn nicht speziell dafür entwickelt wurde....


    Klasse wäre ein Legend mit 3.7" Snapdragon und dem Grafikbeschleuniger...
    Aber das bleibt wohl wunschdenken


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Es wird gesagt, dass sich wg. des kleineren Displays der kleinere Prozessor nicht langsamer beim Legend geriert. Auf die Akku-Performance soll es sich sogar positiv auswirken.


    Ich werde mir beide bestellen und den für mich bessern behalten. Hoffe, es ist der Legend, wegen Größe und konsequenterer Einhandbedienung.


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Die Preise für das Handy fallen und fallen..so wird es am Ende gar nicht sooo ein tolles Angebot von Amazon gewesen sein...hab ich zum. das Gefühl..

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyjuan
    Die Preise für das Handy fallen und fallen..so wird es am Ende gar nicht sooo ein tolles Angebot von Amazon gewesen sein...hab ich zum. das Gefühl..

    Wo fallen die Preise denn? :confused:


    Amazon nun knappe 479€. Da sehe ich jetzt nicht direkt wo ein Preis fällt. Nur minimal. :)


    Edit: Ist schon was zum Umfang des Zubehörs bekannt? Liegt eine Schutzfolie bei?

  • Hat schon jemand ein Review zum Desire gefunden? Fürs Legend sind ja bereits einige umfangreichere draußen..

    ***N900***

  • Umso länger ich warte, desto mehr gerate ich ins Wanken zwischen dem "Desire" und dem "Legend"... Mittlerweile weiß ich echt nicht welches ich nehmen soll...


    :mad:

  • geht mir genau so... aber denke das desire wird bestimmt genauso gut sein, bis auf das alu case.... fand die reviews vom Legend bisher ganz nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!