HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Laut expansys geht meins heute noch raus.
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)

Das freut mich für Dich ;) aber mal ehrlich meinst Du das es jeden interessiert? Mich nicht und ich denke ich bin nicht der einzige.

Kann man sich vielleicht darauf beschränken das die jenigen die es dann bald haben werden, hier Ihre Erfahrungen posten und nicht jeder den Stand seiner Bestellung mitteilt? Das würde helfen die Übersicht des Threads zubewahren.

• Meine Bestellung von expansys.de ( gegen 11 Uhr) wurde vor einer Stunde per DHL Express verschickt (bezahlt per paypal).. Finde ich ziemlich schnell und freue mich diese Woche auf mein Gerät :)

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Das freut mich für Dich ;) aber mal ehrlich meinst Du das es jeden interessiert? Mich nicht und ich denke ich bin nicht der einzige.

Kann man sich vielleicht darauf beschränken das die jenigen die es dann bald haben werden, hier Ihre Erfahrungen posten und nicht jeder den Stand seiner Bestellung mitteilt? Das würde helfen die Übersicht des Threads zubewahren.

Finde die aktuelle Liefersituation schon interessant. Dieser Anbieter war ja anscheinend der erster, welcher das Telefon in Deutschland liefern konnte. Und wie es aussieht hatte dieser heute über 100 Stück durchverkauft. Mal abwarten, wann die Händler hier im Forum ausliefern können.

Sind das eigentlich ungebrandete Versionen die ihr bekommt.

• Ähhmmm.....ohne Dich jetzt persönlich anzugreifen, aber du siehst schon dass das die Farbe braun ist, demzufolge die Braune Version!

Wie schon mehrfach geschrieben wurde gibt es vorerst in Deutschland nur die Braune Version, die Webseiten die meinen Schwarze Version anzubieten....nicht entäuscht sein wenns denn nur die braune ist.

Natürlich könnte es möglich sein dass einige Anbieter die Geräte aus UK Importieren, aber wie gesagt Deutschland = Braun.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Zitat

Original geschrieben von saskin84
    Ähhmmm.....ohne Dich jetzt persönlich anzugreifen, aber du siehst schon dass das die Farbe braun ist,...................aber wie gesagt Deutschland = Braun.

MfG Saskin

Bitte scroll doch mal beim Amazon link runter, dahin wo die Farbe steht und schreib uns doch allen mal was Du da liest?

Gruß

Oatflake

• Guck auf's Bild und beschreib uns allen was du da siehst.

In Anbetracht der Tatsache, dass Amazon immer noch kein Lieferdatum nennen kann, würde ich nicht darauf spekulieren dort die schwarze Version zu bekommen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Farbinterpretationen sind relativ, abhängig davon wie Dein Monitor eingestellt ist!

Ich sag es ist blau ;)

Aber auf schriftliche Zusagen des Angebotes kann man sich berufen! Das ist ein Zusage die der Händler im Angebot gemacht hat.

Ich sag damit nicht dass ich mir sicher bin das es in D wirklich kommt, aber das Amazon Angebot gilt definitiv für ein schwarzes Desire.

Gruß

Oatflake

• Ich erinnere mich noch an 2008, als ich auf der Suche nach einem schwarzen Nokia E90 war. Es gab viele Shops, die die Farbe Schwarz angaben, auf genaue Anfrage war es dann doch braun.
    Genauso wie beim Desire.

Natürlich kann es sein, daß es doch das schwarze Desire ist, aber man darf nicht alles glauben, was in der Beschreibung steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!