Die Meinungen liegen unbegreiflicherweise weit voneinander entfernt. Einige Berichten von einer gut bis sehr guten Sprachqualität und einige behaupten es gehe so weit, dass es zum telefonieren nicht taugt. Werde es mir bei Amazon bestellen und wenn es wirklich so schlecht ist, dann gehts leider zurück.
HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt
-
-
-
Ähm, man verzeihe mir die Frage, aber wo habt ihr denn hier alle jetzt bereits das Desire gekauft und vorallem: Wo bekommt man das jetzt schon ZUVERLÄSSIG geliefert? Nach ein wenig google Recherche und diversen Threads in diversen Communities zum Thema fand ich bislang nur viele unzufriedene Käufer, denen zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten wurden... Sollte hier jemand einen Geheimtipp haben, bin ich für diese Info durchaus zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ähm, man verzeihe mir die Frage, aber wo habt ihr denn hier alle jetzt bereits das Desire gekauftIch denke, die meisten werden es - wie ich - bei Amazon damals im Februar vorbestellt haben. Ansonsten mal die Forum-Händler fragen, das eine oder andere Desire dürfte da sicher zu ergattern sein.
-
Danke für die Info. Habe jetzt sogar schon etwas gefunden... jaja wer suchet...

-
Hatte Dir ja auch ne PN zukommen lassen :top:
Schönes Gerät

-
Hi!
Kann jemand der stolzen Desire-Besitzer mal prüfen, ob sich das Desire auch mit dm Windows Media Player (12) versteht. Können auch Wiedergabelisten synchronisiert werden? Sprich werden die dann auf dem Desire auch angezeigt?
MfG
Mit Zitat antworten -
In Ermangelung von Windows kann ich das nicht sagen.
Aber zumindest mit Rhythmbox kann man das Desire als normalen Wechselspeicher behandeln und dementsprechend Alben,Playlists usw. kopieren.Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt's ein gutes Tool für Android das fehlende Alben-Cover nachlädt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Ich denke, die meisten werden es - wie ich - bei Amazon damals im Februar vorbestellt haben. Ansonsten mal die Forum-Händler fragen, das eine oder andere Desire dürfte da sicher zu ergattern sein.Ich habe mir heute ein bei ebay gezogen und auch schon mit den Händler gesprochen , der hat es auch vorrätig, so dass ich es am Donnerstag habe, weil ich heute erst gegen 18:00 Uhr gekauft habe. Bei ihm steht auch in den AGB´s "Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten" , dass heisst dann auch , dass ich es auch dann immer noch widerrufen kann.
Also gleiche Bedingungen wie bei Amazon, halt nur Sofort lieferbar.
-
Amazon hat heute Geräte bis einschließlich Bestelldatum 02.04 versandt.
Ich habe leider erst am 08.04 bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Und dass ich zum Stummschalten das Telefon einschalten, entriegeln, An/Aus-Knopf lange drücken, stumm wählen und dann wieder An/Aus zum Verriegeln.Damit meinst Du, wie man das Gerät in den Lautlos-Modus bringt?!?
Wie bekommt man das Handy denn stumm, wenn gerade jemand anruft und das Handy nicht auf lautlos gestellt ist? Bei Nokia muss man ja nur eine Taste drücken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!