HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Hab mal ne Frage,


    hab grad ne Gruppen SMS (also mehrere Empfaenger) gesendet - nur mit Text: Meine Neue Handnr, blabla...


    Wenn ich auf Nachrichtendetails gehe steht da aber Typ: MMS-Nachricht???


    Nicht , dass mir jetzt 10 MMS angerechnet werden?? Kann ich das irgndwo nachgucken?

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Amazon hat heute Geräte nis einschließlich Bestelldatum 02.04 versandt.


    Ich habe leider erst am 08.04 bestellt

    Und ich habe das Gerät storniert weil der Händler meines Vertrauens mir für Gestern ein Gerät zugesichert hat und er viel weniger bekommen hat als er bestellt hat. :mad:


    Warum hat noch keiner der Besitzer einen Testbericht geschrieben? ;)


    Bei Android-Hilfe.de vergrößert sich die Bug Liste fast täglich. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Damit meinst Du, wie man das Gerät in den Lautlos-Modus bringt?!?


    Wie bekommt man das Handy denn stumm, wenn gerade jemand anruft und das Handy nicht auf lautlos gestellt ist? Bei Nokia muss man ja nur eine Taste drücken.


    Hab das Phone noch nicht, aber wenn jemand anruft, sollte man durch einfaches umdrehen des telefons den anruf auf stumm schalten können. Also man muss gar nichts drücken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    Bei Android-Hilfe.de vergrößert sich die Bug Liste fast täglich. :mad:


    Nachdem ich da schon einige Zeit mitlese, habe ich eher den Eindruck, dass die Bugs da vor den Handys sitzen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich hab mir eine Tasche von Raedan.de geholt. Die passt auch schön zum Gerät.
    Nochmal zur Stummschaltung:
    Umdrehen funktioniert nur, wenn das Gerät gerade klingelt und man den eingehenden Anruf stumm schalten möchte.


    Meine Frage nach dem MMS-Empfang ist immer noch offen. Muss am Gerät noch irgendwas spezielles eingerichtet werden?
    Ich kriege von E+ immer nur die Nachricht, dass eine MMS für mich bereit liegt, nicht die MMS direkt auf's Gerät.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hast Du schon mal selbst eine MMS verschickt? Oft wird der Empfang erst nach der ersten selbst versendeten freigeschaltet... (zumindest war es bei mir so auf dem E51 und der neuen Simyo Karte)

  • War bei mir bis jetzt auch immer so. Man mußte immer erst ne MMS verschicken um welche direkt empfangen zu können.


    rki

  • Danke! Das war's ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!