HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    funktionieren bei euch eigentlich videos im mp4 format bei hd auflösung? bei mir kommt da nur ton.....generell frisst er fast keine videos, man muss sie vorher immer erst aufwändig konvertieren
    mein altes samsung jet konnte eigentlich alles abspielen, egal welche auflösung das vid hatte was sehr praktisch war

hat jemand mal einen entsprechenden Videoplayer ausprobiert? ich denke yxflash ist der einzig redenswerte. Da kein VLC oder kein Divx Player

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Das Problem mit der nicht funktionierenden Datenberbindung nach Wlan Nutzung ist bekannt, hatte es bisher erst einmal.

Es soll anscheinend ein Hotfix von HTC kommen - irgenwann mal-

Manche berichten, dass es helfen soll den Authentifizierungstyp auf CHAP zu stellen.

siehe zb. auch diesen Thread im PPC Forum: Mobiles Datennetz funktioniert nur sporadisch

Zitat

habe nämlich das problem, dass ich außerhalt meines w-lan bereichs ziemlich oft nicht ins internet komme, und da bräuchte ich mal eure hilfe bei den einstellungen

• Frage an Alle Desire User...

Was für Frame Raten habt Ihr beim drehen von Videos in HD mit 60 Hertz ??

Ich komme mit meinem Desire nicht über 14-15 Frames. Egal was ich einstelle.

ich dachte das Desire hat höhere Framerates bei den Videos.

Könnt Ihr mal Eure Video unter "Details" betrachten und berichten...

• Mhh... Das Desire kann doch keine Videos in HD aufnehmen....

• Zitat

Original geschrieben von schneckenchef
    Mhh... Das Desire kann doch keine Videos in HD aufnehmen....

:confused: :confused: dann hast Du kein Desire - natürlich nimmt es in HD auf.

• Habe ich auch noch nicht aber Poste mal eine Seite wo das steht!
    Ich habe schon etliche tests durch und habe noch nie was von ner HD Kamera gehört. ;)

• Täuscht das oder werden hier zur Zeit viele Desire zum Verkauf abgeboten?

Gibt es einen dt. Test Desire VS iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Täuschtbdas odee werden hier zur Zeit viele Desire zum Verkauf abgeboten?

Wie meinste den das?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich komme mit meinem Desire nicht über 14-15 Frames. Egal was ich einstelle.

1. Das Desire kann kein HD, sondern nur 800 * 480 Pixel als maximale Auflösung bei Videoaufnahmen. Dies ist kein HD Bildformat. HD soll (laut Gerüchten da irgendwie keiner eine Quelle von HTC angeben kann) irgendwann per Update nachgereicht werden.

2. Die FPS ist zur Zeit auf 15 FPS "gelockt". Nur unter sehr sehr idealen Lichtverhältnissen kommt man mal über 15 FPS und wenn sich in der Szene am besten keine Bewegungen befinden und man selber ganz ruhig steht. Kein Vergleich zu Nokia Geräten z. B. und selbst das 3GS ist hier besser. Keine Ahnung was aktuell hier limitiert und auf HD bei 10 FPS oder so verzichte ich gerne.

3. Desire=typisches HTC Gerät. Auf dem Papier "bombe"......aber im Detail wieder die kleinen "Probleme" welchen den Spaß doch trüben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!