o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

  • ja, allerdings mit erst & zweitwohnsitz ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nokia microSDHC 8GB (Class 6!), vorgestern bestellt bei praemienanbieter (Artikelnummer 190376452425):



    Achtung: Nur 7557 von 7558 MByte getestet.
    Fertig, kein Fehler aufgetreten.
    Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
    nochmals überprüfen.
    Schreibrate: 8,75 MByte/s
    Leserate: 17,5 MByte/s
    H2testw v1.4


    Getestet mit einem SanDisk microSDHC Reader.


    Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch einmal bestellen. :top:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif


    Ich bin sehr zufrieden und werde wohl noch einmal bestellen. :top:


    Tja, alle Aktionen mit einer 8GB Karte sind ausverkauft...schade

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Oh, du hast recht. Dann hab ich gerade noch Glück gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (vor einer Stunde) waren aber noch mehr als 10 verfügbar und die Auktion sollte noch 4 Tage laufen.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Scheinbar sind keine otelo Angebote mehr da.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hatte meine 8GB von pcullrich bekommen, definitiv Original Sandisk ( Kit mit SD- und MiniSD-Adapter). Leider sind wohl alle o.tel.o-Angebote mit Zugabe vorzeitig beendet worden, sieht nach Weisung von oben aus.

  • Das ist gann ja wohl ein dicker Reibach für den Händler ( 15EUR bei Zanox und das
    ipad für 50 aktivierte Karten bei 4,95 Kosten).
    Das mach ich dann auch gerne selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!