Sicherlich ein Testballon seitens Vodafone und meiner Meinung nach wurde es mal Zeit auf den Markt zu reagieren um die Kunden bei sich zu behalten mal schauen wie Der Laden mit den Apothekenpreisen(T-Mobile) darauf reagieren wird.
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich glaube das erst, wenn das bei Teltarif.de steht.Promotion: Vodafone bietet SuperFlat Allnet für nur 39,95 Euro an
Zufrieden?

Marc Kessler
(teltarif.de) -
Also ich bin mir sicher, dass die Telekom reagieren wird. Schlichtweg muss sie das. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nie bei solchen einmaligen Aktionen bleibt, sondern dass es über kurz oder lang Tarife werden, die häufiger angeboten werden (siehe o2o 40 oder Base 50).
Auf der anderen Seite ist es ein Teufelskreis. Die Betreiber holen sich mehr und mehr Poweruser ins Netz und verstopfen somit ihre Infrastruktur. Es ist ja nicht so, dass sowohl D1, als auch D2 nicht jetzt schon damit zu kämpfen hätten. Dann müssten sie eigentlich Geld in die Hand nehmen und die Netze ausbauen. Das wird aber immer schwieriger, wenn die Preise sinken.
Ich denke, die Netzbetreiber haben mittlerweile verstanden, dass sie sich neue Geschäftsfelder suchen müssen, wie es die Telekom schon in Barcelona angekündigt hat. Nur mit Sprache und SMS lässt sich bald kein Geld mehr verdienen!
-
Entgegen anderslautender Geruechte (auch wieder mal hier im Thread ;)) koennen die Tarife unabhaengig vom Wohnort gebucht werden - allerdings nur in Koelner Shops.
Also so wie immer :p
-
jetzt muss nurnoch t-mobile nachziehen!
hoffentlich bringt VF die aktion bundesweit und eröffnet somit den einstieg der großen 2 in den derzeitigen full-flat preiskampf..
ein wechsel als bestandskunde wäre natürlich ein traum.. -
Super. Morgen mittag nach der Arbeit geht´s direkt nach Köln.
Die 100km nehm ich gern in Kauf.
Kann man bei Vodafone eigentlich ein Netbook anstatt Handy zu so einem Tarif erhalten???
Ich hänge doch an meinen iPhone.

Gruß
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Auf der anderen Seite ist es ein Teufelskreis. Die Betreiber holen sich mehr und mehr Poweruser ins Netz und verstopfen somit ihre Infrastruktur. Es ist ja nicht so, dass sowohl D1, als auch D2 nicht jetzt schon damit zu kämpfen hätten. Dann müssten sie eigentlich Geld in die Hand nehmen und die Netze ausbauen. Das wird aber immer schwieriger, wenn die Preise sinken.
Ja, das sehe ich auch so. Auf der anderen Seite wird die Telekom bei der Einführung von HSPA+ mit 42 Mbit die Priorisierung einführen. Von dort wäre es dann nur noch ein kleiner Schritt, bis das auch für eine Sprachverbindung gilt. -
Toll jetzt habe ich vorgestern meinen Vertrag bei denen verlängert und ich wette das man nur über eine VVL bzw. Neu aktivierung dort hinein wechseln kann :mad:
-
Wenn du Online oder am Telefon verlängert hast, kannst Du doch 14 Tage zurücktreten...
-
Ist eine dauerhaft buchbare ALLnet Flat für 40€(bei o2 mit SMS) bei allen 4 Netzbetreibern ruinös für die Margen, bzw. Provisionen der Shop Betreiber ?
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!