Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei der Superflat All Net Internet sind 3000 SMS inklusive, das reicht dicke :top: , will auch den Tarif haben, Fonibear, poste doch mal in welchen Shops das Angebot kommen soll!
    gruß mayday7

Ist ja nicht der Allnet-Internet Tarif, also keine 3000 SMS ;)

harlekyn
    Warum sollte es illegitim sein?
    Vf kann sich aussuchen wo und wem sie den Vertrag machen. Gleiches gibt es schon lange bei der T-Com (Regionaler Rabatt) usw.

• Hi

zur Erinnerung: der o2 o 40 wurde erstmalig am 08. 12. 2009 exklusiv in Köln , Berlin und Hamburg angeboten.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• ICh glaub nicht, die Letzte Liste mit dem Marktanteil in SüdWest Deutschland hat nichts gezeigt, das Vodafone viel an O2 verloren hat.
    Ich hoffe eher das die Leitstungen der Tarife erhöht werden. Aber eine Laufzeit ist unheimlich wichtig für eine Unternehmen um langfristig planen zu können. Wenn dann wird das nur ne Sonderaktion in der Region sein.

• Re: Re: Re: Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95 !!!

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Sicherlich. Wieso sollte nicht?

Weil es einer Diskriminierung gleich kommt. Dass man die Angebote nur regional anbietet - ok. Aber wenn ein Kunde nunmal woanders wohnt und zufaellig in den Laden spaziert, warum sollte er dann nicht das Angebot wahr- und mitnehmen koennen?

Bei den regionalen Angeboten anderer Netzbetreiber lief's naemlich genau so: Nur Haendler in einer bestimmten Region konnten diese anbieten, aber annehmen konnte sie jeder Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Ist ja nicht der Allnet-Internet Tarif, also keine 3000 SMS ;)

Er schreibt aber Superflat Internet Allnet und da sind 3000 SMS inklusive ;) , wow kann ich da nur sagen, dass kann 69,95€ kann sich auch ein mayday7 leisten und im Superflat Allnet Internet sind nicht nur unbegrenzte Telefonie, sondern auch 3000SMS(1500MMS zu Vodafone) und 500MB für mein geliebtes Blackberry inklusive ;)
    Jetzt hoffe ich nur, dass Vodafone mich da auch reinwechseln lässt :( , o2 lässt mich nicht in den O2o 40€ reinwechseln(sie wollen dafür 325€ von mir).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Jetzt hoffe ich nur, dass Vodafone mich da auch reinwechseln lässt :( , o2 lässt mich nicht in den O2o 40€ reinwechseln(sie wollen dafür 325€ von mir).
    gruß mayday7

Wenn das Angebot wirklich so verkauft wird, dann mit bestimmt nur für Neukunden und vielleicht noch für Vertragsverlängerungen aber nicht für Tarifwechsel.

• Die Superflat Allnet Internet Sim Only gibts für 59,95 EUR, aber nur in Köln und für Kölner. Die Verträge gibts auch in allen Shops von The Phone House in Köln, auch mit etwas Subvention, also mit Handy. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Warum ist Köln eig so angesagt bei den NBs???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Also das wird in Köln über die Filialen und Agenturen verkauft. Start war heute und geht dann bis zum 28.02. - VVL ist nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!