O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Zum Zitat: Was ist das für eine 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) ???

Die, die seit genau 9 Monaten (!) im zugehörigen Thread http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=4050634 in aller Ausführlichkeit diskutiert wird.

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    ich sehe die Nutzungsmöglichkeit der 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) schon als Bonus bei dem Preis.

Abgesehen davon, daß die Aktion nach bisherigem Kenntnisstand sowieso nur noch bis Ende dieses Monats läuft: Da man das IP M mit jeder o2-Karte einen Monat (oder auch mehrere - s. den verlinkten Thread) gratis buchen kann, und o2-Karten in Form der Freikarte kostenlos erhältlich sind, stellt die dem o2-Stick beiliegende Prepaidkarte keinen Mehrwert dar. Das tun allenfalls die im Paket enthaltenen fünf Tage Internet Dayflat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Mich würd mal interessieren warum meine DayFlat-Codes, die dem Stick beilagen, nicht funktionieren... Noch jemand das Problem?

Fehlermeldung in der Buchungsbestätigung von o2:

o2 Internet Dayflat: Lieber Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden, da diese Option für Ihren Tarif nicht verfügbar ist.

Meine DayFlat-Codes, die dem Stick beilagen, funktionieren auch nicht.
    Die letzten 2 Ziffern lassen sich gar nit eingeben. Button OK ist da schon aktiv.

Meine Codes sehen so aus
    xxxxxx-yyyy-zzzz , also 14 Ziffern. Die letzten 2 Ziffern zz nimmt die soft nicht an.
    Sind meine Codes zu lang?

• Hatte auch das Problem mit den Rubbelcodes. Diese scheinen aber überhaupt keine Bedeutung zu haben, da man als Code die darunter stehenden Zahlenfolge, welche nicht freigerubbelt werden muss, eingeben muss. Da verstehe einer die Logik dahinter...

• Hatte vor kurzem auch den Stick bei Mediamarkt gekauft. Ist ein ZTE. Was ich nicht verstehe ist, dass meine MobileFlat Karte und sonst auch andere O2 Karten ganz normal funktionieren, aber meine Active Data nicht.
    Ist das nun ein SimLock oder wie verstehe ich das? :(

• Mein Active-Data funktioniert auf dem Mediamarktstick tadellos. Vielleicht sind deine Einstellungen falsch und du hast nur den falschen PIN imautomatischen System gespeichert gelassen etc.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von mrsexpistols
    Hatte auch das Problem mit den Rubbelcodes. Diese scheinen aber überhaupt keine Bedeutung zu haben, da man als Code die darunter stehenden Zahlenfolge, welche nicht freigerubbelt werden muss, eingeben muss. Da verstehe einer die Logik dahinter...

Ja , danke für die Antwort. Ich habe zwei Nächte verloren. Jetzt nach einem Anruf bei O2 haben die mir das bestätigt. Druckfehler. Heute nacht neuer Vesuch um 0 Uhr. :D

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Vielleicht sind deine Einstellungen falsch und du hast nur den falschen PIN imautomatischen System gespeichert gelassen etc.

ja ich kann ja die pin auch nicht ändern bzw. abstellen. Wenn ich meine O2 Karte reinstecke mit aktivierte SIM, dann muss ich einmal die SIM Pin eingeben und ich kann dann auf verbinden drücken. Wenn ich jedoch meine Active Data SIM reinstecke dann kommt erstma die Pinabfrage für SIM und danach kommt die Meldung incorrect SIM und ich müsste den Unlock Code eingeben.

Oder ist einfach meine Data Karte defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!