Mastercard Gold mit 5000 Euro Kredit für jeden im Werbebanner

• Wieder so eine schöne Werbung: Kostenlose hochgravierte Nichtprepaid-Mastercard in Gold mit 5000 Euro Kredit ohne Bonitätsprüfung für jeden.
    Kaum wollte ich auf das Werbebanner der züricher Briefkastenfirma klicken, musste ich schon wieder lesen, dass ich nur eine leere Hülle im Umschlag für 49 Euro bekommen würde. Sollte TT mir die Mastercard Gold mit 5000 Euro Kreditrahmen ohne Bonitätsprüfung doch über Ihren Werbeanbieter zustellen können, freue ich mich über PN, ansonsten bleiben nur die negativen Erfahrungsberichte anderer Kunden:
    http://kreditkarten-ohne-schuf…gungsrahmen-fur-49-e/155/

Nur weil die Vodafonewerbung für 15 Euro die Superflat mit BingMit-Vorteil nicht ganz so günstig wie beworben war, müssen es doch als Ausgleich jetzt nicht gleich 5000 Euro ohne Boni-Prüfung für lau sein ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich frage mich sowieso warum man solchen Anbietern hier eine Werbeplattform gibt? Klar das Forum muss finanziert werden, aber muss das mit solchen Anbietern sein?

• Wenn dann kannste ja mal an google schreiben, die über adsense solche Anbieter rausschickt. ;)

Tante Google nimmt jeden mit, wenn sich mit nem Klick noch was verdienen lässt.
    Und Du hast ja anscheinend geklickt - sonst hätteste nicht gesehen, dass die nur nen Umschlag verschicken.

Somit scheint das Geschäftsmodell ja aufzugehen.

Das Board bedankt sich für Deine 2 Cent. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• So einfach, wie es aussieht, ist es nicht immer...
    Auf jeden Fall ist es nicht so, dass jede Werbung vorab zur Prüfung bzw. Genehmigung vorgelegt wird. Zwar besteht je nach Einzelfall mehr oder weniger ein Art "Veto-Recht", allerdings auch nicht immer unbegrenzt. Soviel mal dazu, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
    Darum ist es auch nicht immer möglich, jede Werbung, die von einzelnen möglicherweise als unangebracht empfunden wird, umgehend zu entfernen.
    Heute habe ich die beanstandete Werbung auch nicht mehr gesehen, ich werde das aber natürlich weiterhin verfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    http://www.gold-karte-sofort.eu/ :D:D

Gerade hier eingeblendet die Werbung ;)

Das steht auf der Seite:

Jetzt unseren Mastercard Gold VIP Service für einmalig nur 49,- € bestellen
    Kein Risiko: Sie identifizieren sich und bezahlen bequem via PostIdent beim Postboten!

Man bekommt für die 49,-€ keine MasterCard Gold, sondern nur den "VIP Service", was immer das auch sein mag. :flop: :flop:
    Wenn ihr mal etwas lustiges lesen wollt, dann lest mal die AGB durch. Es wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Da fragt man sich schon, was man für die 49,-€ bekommt? :confused:

Zitat:
    Bei der von European Card Systems LTD. erbrachte Dienstleistungen handelt es sich um eine reine Vermittlungstätigkeit und endet mit der Vermittlung des Kunden an die jeweilige Bank.

Ich denke, die meisten hier haben erkannt, dass es sich um eine Betrügerfirma handelt. Naja, es gibt immer ein paar mit GfH Mentalität.:gpaul:
    :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!