Sehr guter Artikel...jetzt warte ich nur noch auf die zugesagte schriftliche Kündigungsrücknahme...
Mobilcom kündigt meinen kostenlosen (ungenutzten) Genion Card S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Sehr guter Artikel...jetzt warte ich nur noch auf die zugesagte schriftliche Kündigungsrücknahme...moin
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Gruß
-
Die Bestätigung der Kündigungsrücknahme ist da:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Metzger80,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Ihre Enttäuschung über unseren Service bedauern wir sehr, und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft und eine abschließende Klärung herbeigeführt.
Daraus resultierend haben wir die Kündigung für Ihren bei uns geführten Vertrag zurück genommen. Somit können Sie Ihre SIM-Karte ohne Einschränkungen weiterhin nutzen.
Vor diesem Hintergrund gehen wir nunmehr von einer zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus und würden uns freuen, Sie zukünftig zu unseren zufriedenen mobilcom-debitel-Kunden zählen zu dürfen.
Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom-debitel.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.Freundliche Grüße nach Velbert
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Somit wäre nun alles geklärt. Nochmals vielen Dank an Teltarif! :top: -
Gern geschehen! :cool:

Marc Kessler
(teltarif.de) -
tolle Aktion von teltarif
-
Nachdem schon sehr um meinen Genion S Card gekämpft wurde, will ich diesen nun auch reaktivieren.
Will diesen Monat vom Genion L Aktion in den o2o 50 (-15%) wechseln und diese Festnetznummer zur Erreichbarkeit nutzen, um mit die 5€ Aufpreis direkt bei o2 zu sparen.
Es wäre nun noch interessant zu wissen, ob mir hier vllt. jemand sagen kann, ob bei der damaligen Aktion eine kostenlose interne RUL enthalten war, so dass ich die Gespräche auf die Festnetznummer auch aufs o2-Handy weiterleiten könnte. Andernfalls müßte ich mich mal direkt bei Mobilcom-Debitel erkundigen.
Dank vorab!Edit: Wenn ich folgende Seite richtig verstehe, schien/scheint es bei dem Tarif eine kostenlose RUL zu geben, oder: http://www.areamobile.de/tarif/mobilcom-o2-genion-card-s
-
Warum probierst Du es nicht einfach aus? Die Rufumleitungen werden auch in der Online-Verbindungsübersicht mit eventuellen Kosten ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Warum probierst Du es nicht einfach aus? Die Rufumleitungen werden auch in der Online-Verbindungsübersicht mit eventuellen Kosten ausgewiesen.
Achja, hatte ganz vergessen, dass Mobilcom ja auch einen Costcheck hat.
Die RUL wurde als interne Verbindung mit 19ct berechnet. -
Wann kommt denn dieser Check bei o2 selbst? Bei Prepaid geht es ja auch - warum nicht auch bei Postpaid?
-
Hallo,
ich hole mal den alten Thread aus der Versenkung - gerade rief mich das Call-Center von MD mit einer 0201 Vorwahl an. Man sprach mich auf die Vertragsverlängerung meines seit ca. 2006 laufenden Genion S ohne Handy an. Dank der kostenlosen RUL nutze ich diesen als Anker für die BWHZ. Mein Bauchgefühl sagt mir gerade "Holzauge sei Wachsam". Ich habe das Gespräch abgeblockt und gesagt das ich kein Interesse an Angeboten habe und keine weitere Werbung möchte.
Hat jemand ähnliche Anrufe erhalten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!