O2-Loop zu Genion - ein Erfahrungsbericht

  • Tatsächlich hat heute auch die Portierung der 2. Loop-Nr. geklappt! Ich bekam eine SMS mit dem Inhalt


    Sehr geehrter Loop Kunde, aufgrund der von Ihnen beauftragten Portierung wird ihr Konto geleert. Abgebuchter Betrag: -xy Euro


    Ich bin ja mal gespannt, ob dieser Betrag sowie die 2x50 Euro Wechselguthaben tatsächlich gutgeschrieben werden.
    Merkwürdig, dass ich bei der anderen Nummer nicht die obige SMS erhalten haben. Was wohl mit den 0,53 Euro Guthaben passiert ist?


    Gruß Birger.H

  • Hierzu mal eine Frage: funzt die Portierung zweier Loop auch in den Duo Stundetenvertrag? Käme für mich eventuell in Frage...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • portierung


    ich bin auch sehr gespannt.
    mein portierungsauftrag wurde am 28ten gestellt.
    bis jetzthab ich noch nix gehört ...


    hoffe das geht alles glatt


    achja: loop nummer auf bestehenden genion vertrag

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • das wechselguthaben gibt es doch auch, wenn ich von loop in einen schülervertrag (genion mit 4,95 gg) wechsle, oder? ist das dann ein abschluß eines neuen vertrags, also bekomm ich dann auch n neues handy ? wegen dem wechseln von loop, mein ich .. :confused:

  • Du bekommst sowohl das Wechselguthaben als auch ein neues Telefon zum subventionierten Preis (bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi316
    Wie viele Tage dauert denn die Portierung ungefähr? Ich habe den Antrag heute Vormittag per Fax an O2 geschickt, bisher hat sich aber noch nichts getan...


    so schnell geht´s nun auch nicht. 4 Tage musst Du Dich schon mindestens gedulden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!