Moin zusammen!
Weiß jemand, wann das 6800 auf den Markt kommt? Hab grad auf der Homepage eines "Saftladens" [fängt mit M an...] gelesen, das es in der 17KW kommen soll. Is da was dran? Was meint ihr dazu?
Verkaufstart 6800
-
-
-
Du resest net von Meissl?

-
Man kennt ja Nokia, und ihre Versprechen die Geräte pünktlich auf den Markt zu bringen. Ich bin eher Skeptisch, was die 17 KW angeht.
MfG
André -
auslieferungsdatum: 20.März 2003 Lieferbar LAUT NOKIA *LOL*
naja wer glaubt dran ?! ich denke das es ab dem 20.3 gibt .... aber richtig auf dem markt kommen wirds wohl im april ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
auslieferungsdatum: 20.März 2003 Lieferbar LAUT NOKIA *LOL*naja wer glaubt dran ?! ich denke das es ab dem 20.3 gibt .... aber richtig auf dem markt kommen wirds wohl im april ;):D
Erfahrungsgemäss ist dieser Termin nicht drin. Wäre zumindest ein wunder, wenn Nokia ein Gerät pünktlich ausliefern würde.
Ich sehe das eher skeptisch, da die Vergangenheit uns genau das Gegenteil gezeigt hat. Wann das 6800 mit Sicherheit erscheint weiß man wohl erst, wenn es die ersten Geräte zu kaufen gibt. Erst dann würde ich irgendwelchen Aussagen meinen Glauben schenken.

Gruß
Ralf -
Da glaube ich zu 80% dran, weil
1. das 5100
2. das 8910i
3. das 3650
4. das 7250
pünktlich im 1.Quartal rausgekommen sind, also warum sollte es beim 6800 anders sein! Nur das 6100 ist in dieser Serie zu spät gekommen!Also messt jetzt nicht mehr am 7210 oder 7650, sondern an den neueren Geräten!;)
Beim 7210 wars ja wirklich schlimm
-
Re: Verkaufstart 6800
ZitatOriginal geschrieben von Skijumper
das es in der 17KW kommen soll.Also dann im Sommer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!