Kündigung WNW Plus vergessen brauche dringend Hilfe wichtig

• Hi

Ich brauche dringend Eure Hilfe

Damals vor 2 Jahren habe ich einem guten Kollegen zu den super WNW Plus Verträgen geraten und er hat natürlich welche abgeschlossen.

Und wie es kommen musste, hat er natürlich zu spät gekündigt.

Und was macht der Vogel ruft mich heute Nachmittag an ob ich ihm nicht helfen kann, da schon der Haussegen wegen seiner (tut mir Leid) Blödheit schief hängt weil er natürlich auch Verträge auf seine Eltern abschließen musste.

So dann hab ich mich heute Abend durchs Forum gequält nur leider bis jetzt nix anständiges gefunden.

Zur Info, in seiner Kündigungsbestätigung steht, das der Vertrag zum 25.02.2011 endet.

Was kann man noch so kurzfristig machen??????????

Das einzige was mir einfällt, wäre den Verträge heute noch auf wnw conect umzustellen, geht das oder gibt es bessere lösungen.
    mfg

• Wirklich viel kann man in diesem Fall nicht machen, außer halt zum nächst möglichen Termin kündigen (was ja bereits geschehen ist).

Lt. [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile Tarifwechseltabelle[/url] würde ein Wechsel in den Connect je SIM 49,95 EUR kosten.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wirklich viel kann man in diesem Fall nicht machen, außer halt zum nächst möglichen Termin kündigen.

Lt. [url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile Tarifwechseltabelle[/url] würde ein Wechsel in den Connect je SIM 49,95 EUR kosten.

Hi das hatte ich auch gelesen nur ich dachte das es eventuell kostenlos wäre, wegen der Verlängerung.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi das hatte ich auch gelesen nur ich dachte das es eventuell kostenlos wäre, wegen der Verlängerung.
    mfg

Ja, aber nur wenn dann um 2 Jahre verlängert wird.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Das schon, aber dann musst du im web'n'walk Connect S 24 Monate lang 5 EUR, also 120,- EUR statt 12*9 EUR also 108 EUR zahlen.

Also pro Vertrag 108,- EUR in Sand gesetzt...

Anderer Ansatz: Wenn ein Sprachvertrag je Kunde vorhandne ist in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Das schon, aber dann musst du im web'n'walk Connect S 24 Monate lang 5 EUR, also 120,- EUR statt 12*9 EUR also 108 EUR zahlen.

Also pro Vertrag 108,- EUR in Sand gesetzt...

Anderer Ansatz: Wenn ein Sprachvertrag je Kunde vorhandne ist in die CombiCard Data mit DayFlat für einmalig 24,95 EUR wechseln. Die kostet dann keine Grundgebühr.

Hi
    ich habe Grade mit ihm Rücksprache gehalten, es sind leider keine Sprachtarife vorhanden.

Nützt es was wenn er morgen noch einen Vertrag zb. bei DaRappa abschließt.
    mfg

• Und warum musste der TE jetzt nochmal ein Thema dazu eröffnen?
    Kündigung unmöglich zu diesem Zeitpunkt.
    Aussitzen und das Geld abschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Und warum musste der TE jetzt nochmal ein Thema dazu eröffnen?
    Kündigung unmöglich zu diesem Zeitpunkt.
    Aussitzen und das Geld abschreiben.

Hi
    ich dachte es gebe noch eine Möglichkeit den Schaden zu minimieren
    mfg

• Zu solchen Themen gab es bereits jede Menge Threads - alle mit den gleichen Aussagen: Auf Kulanz hoffen oder aussitzen mit möglichst geringen Kosten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!