O2 Internet Pack M - Onlinevorteil momentan erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    und ist es dann wirklich so, dass ich bei buchung online nur 8,50 zahlen muss ?
    läuft das dann genauso ab ? ich habe meinen vertrag ursprünglich nicht im internet abgeschlossen, sondern im shop vor ort

Guck doch mal bitte, was ich direkt vor Deinem ersten Beitrag (!!!) geschrieben habe ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich bräuchte bitte nochmal hilfe :

ich habe gestern mittag über die hotline das pack gebucht, und habe wenige minuten später folgende sms bekommen :

o2 info : danke für ihren Auftrag zur deaktivierung standard abrechnung. bis 16.2.04 vol. based die deaktivierung erfolgt am 9.3.

die gleiche sms habe ich vor einer stunde nochmal bekommen

ist das pack jetzt aktiv ? denn ich habe bei meinem 3g unter apn "surfo2" eingegeben, ohne benutzer und passwort und es tut sich nichts.....
    mache ich was falsch ? oder ist das pack noch nicht aktiv ?

edit : habe jetzt noch eine sms gerade bekommen : pack wurde aktiviert, steht innerhalb von 24h zur verfügung, wahrscheinlich muss ich einfach noch warten....

• Ich würde auch dringend empfehlen, bis zum nächsten Tag zu warten. Sonst könnte es passieren, daß dir aktuelle Verbindungen trotz der Bestätigungs-SMS berechnet werden.

• wenn ich das internet-pack-m (für "selbstständige") buche, ist dann die blackberry-option automatisch mit drin?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    wenn ich das internet-pack-m (für "selbstständige") buche, ist dann die blackberry-option automatisch mit drin?

Nein du musst die BB Option extra Buchen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!