Hallo,
'ne vielleicht doofe frage vorweg: kann man BT-headsets
mit beliebig vielen handies gleichzeitig koppeln oder gibt's da unterschiede ?
Falls nicht beliebig viele: wieviele handies sind maximal möglich und welche BT-headsets können das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
'ne vielleicht doofe frage vorweg: kann man BT-headsets
mit beliebig vielen handies gleichzeitig koppeln oder gibt's da unterschiede ?
Falls nicht beliebig viele: wieviele handies sind maximal möglich und welche BT-headsets können das ?
Mit mehreren Handys können eigentlich fast alle Geräte gekoppelt werden. Allerdings können sie nicht gleichzeitig mit mehreren Handys verbunden sein, also müsste man immer an allen Handys Bluetooth deaktivieren außer auf dem mit dem man die Verbindung herstellen will.
Als Multi-Point-Headset ist mir das Dyo von Anycom (gibts nicht mehr) bekannt, das kann mir zwei Geräten gleichzeitig gekoppelt und verbunden sein.
Hallo,
danke schon mal für diese auskunft und das stichwort "multi-point" - werd' ich 'mal nach entsprechenden headsets googeln.
Ein headset für mehrere handies (gleichzeitig) geht also wohl nicht. Man kann aber schon mehrere handy-headset-paare in einem raum (gleichzeitig) betreiben, oder ? Oder gibt's dann chaos total, wenn man gleichzeitig zB fünf handy-headset-paare aktiv hat ?
Multi-Point ist das Stichwort, mehrere gleichzeitig zu nutzen (Verbindungen) und nicht nur zu koppeln. Multi-Point mit mehr als zwei Verbindungen habe ich aber noch nicht genutzt.
Von i-Tech gibt es (mindest.) eines, daß mit 3en Multipoint kann.
Da ich die Verbindung mit 3 noch nicht brauchte hab ich das noch nicht probiert, mit 2 klappt es ganz gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!