mit möglichst vielen Handies koppelbares BT-Headset ?

• Hallo,

'ne vielleicht doofe frage vorweg: kann man BT-headsets
    mit beliebig vielen handies gleichzeitig koppeln oder gibt's da unterschiede ?

Falls nicht beliebig viele: wieviele handies sind maximal möglich und welche BT-headsets können das ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Mit mehreren Handys können eigentlich fast alle Geräte gekoppelt werden. Allerdings können sie nicht gleichzeitig mit mehreren Handys verbunden sein, also müsste man immer an allen Handys Bluetooth deaktivieren außer auf dem mit dem man die Verbindung herstellen will.

Als Multi-Point-Headset ist mir das Dyo von Anycom (gibts nicht mehr) bekannt, das kann mir zwei Geräten gleichzeitig gekoppelt und verbunden sein.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,

danke schon mal für diese auskunft und das stichwort "multi-point" - werd' ich 'mal nach entsprechenden headsets googeln.

Ein headset für mehrere handies (gleichzeitig) geht also wohl nicht. Man kann aber schon mehrere handy-headset-paare in einem raum (gleichzeitig) betreiben, oder ? Oder gibt's dann chaos total, wenn man gleichzeitig zB fünf handy-headset-paare aktiv hat ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Multi-Point ist das Stichwort, mehrere gleichzeitig zu nutzen (Verbindungen) und nicht nur zu koppeln. Multi-Point mit mehr als zwei Verbindungen habe ich aber noch nicht genutzt.

• Von i-Tech gibt es (mindest.) eines, daß mit 3en Multipoint kann.
    Da ich die Verbindung mit 3 noch nicht brauchte hab ich das noch nicht probiert, mit 2 klappt es ganz gut...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!