o2|15 % März-Aktion|Active Data L|Top-Handy|Notebooks|Auszahlung


  • Werdet ihr das Angebot fixen oder wie wird das gehandhabt?!


    Ich habe Interesse an dem dritten Angebot mit dem neuen o2 HSUPA Surfstick.
    Was wäre da machbar?
    Und bekomme ich damit dann auch das IP M auf einem anderen Vertrag kostenlos?
    Danke schonmal!

  • Gibt es das Angebot 1 mit nem N97(Normal) oder einem N86? Kann man das Paket L auch auf eine beliebige Karte buchen oder geht das nur mit dem M?

  • Moin


    @ Christoffer den D1 Stick bieten wir hier nicht an


    @ cgludewig kann dir das Angebot 1 Active Data + IP100 + Data M ohne Stick mit 500€ Auszahlung anbieten


    @ telethommy zu 1.) wenn die Box kein Sim oder Netlock hat, denn ja
    zu 2.) du benötigst die Software von o2
    zu 4.) Die Box bieten wir nicht an

    @ Mr.Kane geändert wird da leider nichts, wenn Eingabe fertig mir eine PN schreiben, dann pass ich alles an! Welchen Stick meinst du genau?Wenn Du uns die Kundennummer gibt, dann bekommst du auf den IP den Data M kostenlos


    @ Du kannst zum Angebot 1 auch ein Handy bekommen, du bekommst nur das Data M Paket kostenlos!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Habt ihr dann andere Sticks im Angebot die 7,2 Mbit/s schaffen die ihr damit anbieten könnt?

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • Hallo, war das letzte @ an mich gerichtet? Wenn ja, ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich das L kostenlos bekomme. Welches Handy wäre denn drin?
    Grüße tropfstop

  • Zitat

    Original geschrieben von Eraz
    Gibts den IP100 auch mit Frei SMS?


    Würde mich auch interessieren ob die Kombination Active Data L für 21,25 und IP 100+ (mit Internet M) für 10,00 möglich ist und wie dann die Preise wären für:


    - Auszahlung + Stick


    - Milestone + Stick

  • Moin,
    das Krokodil wirbt aktuell mit einer 350 Euro Auszahlung von einem anderen Unternehmen. Wäre das auch hier machbar ?
    Gruß Kirk

  • ich hab zur zeit 20% auf die monatliche Rechnung (alter studentenvertrag). würde ich dann auch 20% anstatt der 15% auf den data l bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Mr.Kane geändert wird da leider nichts, wenn Eingabe fertig mir eine PN schreiben, dann pass ich alles an! Welchen Stick meinst du genau?Wenn Du uns die Kundennummer gibt, dann bekommst du auf den IP den Data M kostenlos


    Alles klar, danke für die Antwort.


    Ich meine den "o2 Surfstick (HSUPA)" mit der Herstellerbezeichnung ZTE MF110.
    Oder halt einen alternativen Surfstick mit 7,2 .
    Das mit dem Data M Paket klingt klasse.
    Ich warte nur noch ein paar Tage auf eine Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anschlusses von Kabel Deutschland, dann meld ich mich auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!