Welchen Kalender auf Homescreen?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem besten Kalender auf dem Homescreen.
    Es kann gern was kosten oder auch kostenlos sein. Evtl. könnt ihr auch über Erfahrungen mit Plugins wie z.B. Wetteranzeige beschreiben.

Meine Erfahrung bezieht sich auf Lock Calendar

es ist kostenlos, zeigt die Termine der nächsten Woche/Monate an, ist recht schlicht gehalten und es gibt keine anderen Plugins

Danke

ruß
    m-mr

• Ich nutze LockInfo. Da werden nicht nur Termine angezeigt, sondern (auf Wunsch) auch Wetter, Mails, SMS, Anrufe.

• LockInfo hatte ich auch drauf, damit war ich sehr zufrieden. Ich möchte gern noch weitere Informationen sammeln um mich zu entscheiden ob ich LockInfo kaufe oder eine andere App.

• Da mir nur Kalendereinträge reichen, habe ich Lock Calendar drauf, was mich aber interessieren würde, gibt es ein ähnliches Programm mittlerweile im APP Store, oder läßt Apple das nie zu.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich verwende auch Lockinfo weil Lockcalender die Performance vom 3G runterbremst.
    Besseres gibts derzeit nicht.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ist es immer noch so, dass Lockinfo das beste ist, oder gibt es etwas besseres für den Lockscreen derzeit?

Vielen Dank!

• hat jemand im Lockinfo das Weather-plugin?

irgendwie aktualisiert das nicht automatisch obwohl es aktiviert ist...

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    hat jemand im Lockinfo das Weather-plugin?

irgendwie aktualisiert das nicht automatisch obwohl es aktiviert ist...

hm.. komisch.. bei mir funktioniert alles problemlos automatisch!
    welche version habt ihr installiert?
    ich habe lockinfo 2.2.1.10.. und lock weather plugin 1.1.1.0..
    mfg

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!