base blackberry option

  • der opera kann auch ohne bb zum laufen gebracht werden wenn die richtige apn eingetragen ist. primär läuft er aber bei mir auch über bb apn. stutzig hat mich bei base aber die grössenangabe gemacht von 170 kb pro tag welche ich bei der erklärung gefunden habe????


    Zitat


    Die BlackBerry® Flat lohnt sich für Sie bereits, wenn Sie z.B. pro Tag E-Mails mit insgesamt 170 kB Datenvolumen auf Ihrem BlackBerry® -fähigen Endgerät empfangen



    wie ist das zu verstehen???

  • 30x170kb sind über 5MB. Flatrate kostet 10€, BB-Option alleine sonst 5€ (bei Base auch?).


    5€ Grundpreis Option + mind. 6x1€ für die > 5MB = mind. 11€ -> 10€ 'lohnt' sich...

  • Meine Frage hat sich mir immernoch nicht richtig beantwortet ....



    kann ich als BB-Option inhaber , ohne internet flatrate kostenlos im internet surfen, wenn ich einen browser benutze der den blackberry.net server benutzt?? Welche gefahren bin ich ausgesetzt? kann es trotzdem zu kostenpflichtigem datentransfer kommen?



    LG


    S.

  • Ohne BB-Flatrate fallen genauso wie sonst auch entsprechende Kosten (1€/MB?) an.

  • ... Die Blackberry Flat habe ich ( sog. Blackberry Option) Nur nicht eine Internetflatrate .....

  • ja das is ja meine frage ... gehen die browser über die BB APN ???? das heißt wenn ich beispielsweise einfach etwas google. .... geht das dann über die BB APN

  • Wuerde ich heuer nicht mehr unterschreiben.
    In einem T-Mobile 8100 mit eingelegter Viva Karte kann ich über den Browser mit SB APN wap.eplus.de surfen!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ganz ehrlich wäre mir das auch zu unsicher.... ich weiss was ein Blackberry an Daten durchziehen kann (aus eigener Erfahrung und 500 Euro rechnung). Ich würde sicherheitshalber ein Internetpacket und die BB Option buchen. Dann wärst Du allerdings bei 20 Euro (o2 verlangt nur 10 - 15 Euro)...


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!