o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Ist ganz normal, wir mögen es einfach ordentlich...
    Check die Kartennummern, die sind identisch...
    Also keine Sorge :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke nochmal für die "kurze" Neuöffnung des Angebotes.
    Nachdem mein Rechner jetzt wieder läuft konnte ich endlich meine Unterlagen erstellen/versenden.

    Die Waldfrucht

  • Kann ich die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters zwecks Portierung nachträglich einsenden?


    Warte gerade darauf, sollte in den nächsten Tagen ankommen.

  • Ärger mit DaRappa


    Sag mal Andreas, würde es vielleicht möglich sein, in Zukunft genau zu lesen, was ich euch schicke?


    Meine Portierung wurde abgelehnt, weil ihr ja dieses komische Verfahren habt, dass ihr alles noch einmal abtippt... und da leider immer wieder Fehler einbaut


    Jetzt hab ich den Ärger mit o2 und ihr seid fein raus, mail support gab es auch nicht wirklich :mad:


    :flop: :flop:



    Edit: Dieses Posting entstand, weil ich über Darappa frustriert bin. Vielleicht nachvollziehbar, wenn es Ärger bei der Nummer, die ich seit über 10 Jahren habe, gibt. Eine sachlichere, aber natürlich immer noch subjektive Wahrnehmung meiner Erfahrungen mit DaRappa findet sich hier . Ansonsten habe ich öffentlich nunmehr alles gesagt. (tnx to PvD)

  • Hab hier noch eine Frage zur Portierung.
    Hab gelesen das man eine Rufnummer nur in den ersten 6 Monaten in den Vertrag portieren kann.
    Ist es auch möglich 2x innerhalb der ersten 6 Monaten eine Nummer zu portieren?
    Heist jetzt zum Vertragsstart eine Prepaid Nummer und in 5 Monaten meine eigentliche Nummer?
    Ich brauche die Prepaid Nummer bis Juli und dann meine Vertragsnummer die dann ausläuft.

    Die Waldfrucht

  • Steffi21: Deine Bewertung im Bewertungsthread ist sachlich, kritisch und für alle nachvollziehbar. Finde ich sehr gut, wenn du auf solche Probleme bei DaRappas Auftragsabwicklung hinweist. Beim Posting hier ist leider weniger der Fall - deswegen ist es auch nicht besonders hilfreich.


    Das erneute Unterschreiben der Verträge nach Aktivierung finde ich auch seltsam. Aber eventuelle Schludrigkeiten bei der Eingabe des Vertrags haben damit wohl wenig zu tun. Denn so ziemlich jeder Anbieter wird die Verträge per Hand in das System eingeben. Natürlich ist es schade, wenn DaRappa sich nicht selbst um die Korrektur von Einträgen kümmert, die er falsch abgetippt hat. Das sollte anders laufen, denn genau genommen hat er so ja (z.B. bei den EVNs) unberechtigt einen Vertragsbestandteil aktiviert, für das überhaupt keine Unterschrift vorlag. Gleichzeitig wäre ich allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, meinem Arbeitgeber ein so kompliziertes Konstrukt inkl. Auszahlungen zu empfehlen. Selbst bei Freundinnen und Freunden empfehle ich solche nur kurzfristig erhältlichen und eher kompliziert zu verstehenden Kombiverträge nur denen, die ein entsprechendes Schnäppchen-Gen haben und auch mit eventuellen Problemen umgehen können.


    Das soll jetzt keine Rechtfertigung für daRappa sein, dass er sich schon darum bemühen muss, dass eventuelle Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten (und wenn doch, dass sie dann auch von ihm ausgebügelt werden). Gleichwohl ist klar: Wer verlässlichen Full-Service will (den man auch guten Gewissens seinen Arbeitgebern empfehlen kann), ist bei solchen Schnäppchen wahrscheinlich sowieso fehl am Platze.


    Viele Grüße,


    PvD
    (bei dem die Portierung ohne Probleme funktioniert hat - und der völlig zufrieden ist, wenn die Auszahlung auch noch pünktlich kommt.)

  • Ich hab hier mal eine Frage an die, die bereits aktiviert haben und die auch mehrere o2-Verträge unter der Kundennummer laufen haben: Wurde bei euch nur ein kostenfreies M-Paket gebucht oder habt ihr jetzt auf allen Verträgen das kostenlose M-Paket?

  • Frage:
    Das Paket war bei dpd an mich unterwegs und im Portal habt ihr auch meine richtige Adresse stehen. Beim Tracking steht allerdings jetzt als neuer Status "Retoure" wegen falscher Adresse?! Ich wohn aber definitiv an der angegebenen Adresse und steht auch außen dran oO

  • Bestellnummer und kurzen Text bitte kurz per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich hab hier mal eine Frage an die, die bereits aktiviert haben und die auch mehrere o2-Verträge unter der Kundennummer laufen haben: Wurde bei euch nur ein kostenfreies M-Paket gebucht oder habt ihr jetzt auf allen Verträgen das kostenlose M-Paket?


    Ich hatte auch schon einen bestehenden Vertrag, habe bei o2 angerufen und die meinten, die Doppelflat (also das gratis Pack M) wurde auf meinen alten Vertrag gebucht. Auf den neuen IP100 wurde ein KOSTENPFLICHTIGES Pack M gebucht.
    Ich hab das natürlich sofort stornieren lassen und die Doppelflat auf den neuen IP100 umbuchen lassen.


    Also: Am besten Hotline anrufen und fragen auf welchem Vertrag das Pack M DER DOPPELFLAT gebucht wurde... wenn noch ein weiteres PACK M gebucht wurde, ist das natürlich NICHT kostenlos...


    (vermute mal, das TTW den Active Data zuerst freigeschaltet hat und das o2-System das Pack M automatisch auf einen bestehenden Vertrag gebucht hat und TTW dann den IP100 mit Pack M ins System eingegeben hat und somit noch ein weiteres kostenpflichtiges Pack M auf den neuen IP100 gebucht wurde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!