Willst du wissen ob postbank.de besser ist als in der Filiale?
Willst Du wissen ob Websites mit Kreditvermittlung privat an privat sinnvoll sind?
Willst du wissen ob es eine Geheimwebsite gibt, mit den niedrigsten Zinsen überhaupt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willst du wissen ob postbank.de besser ist als in der Filiale?
Willst Du wissen ob Websites mit Kreditvermittlung privat an privat sinnvoll sind?
Willst du wissen ob es eine Geheimwebsite gibt, mit den niedrigsten Zinsen überhaupt?
Pauschal kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass man da die Finger von lassen sollte. Der Meinung bin ich auch.
Dass man nicht direkt darauf losknallen sollte, um sich einen derartigen Kredit ins Haus zu holen, ist wohl hoffentlich jedem bewusst. Kann aber auch eine bequem Alternative sein.
Ja wahrscheinlich ist es so, dass die Postbank online Kredite zu etwas niedrigeren Konditionen vergibt als in der Filiale selber.
Privat <-> Privat sagt mir leider nichts bzw. kenne ich nicht.
Die "Geheimwebsites" sind wahrscheinlich genau die Anbieter, von denen man die Finger lassen sollte, oder ?:D
Du hast immer noch nicht präzisiert, was du jetzt genau wissen oder diskutieren willst. Ist für dich die Möglichkeit einen Kredit online abzuschließen etwas Neues?
also ich denke dass man z.B. an den Angeboten von Easycredit, Santander und IngDiBa nichts schlimmes finden wird, ausser evtl das IngDiba recht Vorsichtig mit der Bonitätsprüfung ist ( was allerdings eher positiv ist ) und Easycredit oder Santander mit recht niedrigen Zinsen als Lockmittel werben die allerdings kaum jemand bekommt.
Gibt sicher noch ein paar andere seriöse Anbieter, Postbank wurde z.B. schon genannt.
Manche Angebote sind richtig gut, z.B. bei der IngDiBa darf man unbegrenzt viel als Sondertilung reinhauen und Zinsen werden monatlich abgerechnet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!