Dein (Dualband!-) Handy sollte auf 'automatische Netzwahl' und 'schnelle Suche' eingestellt sein.
Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??
- Coktail
- Geschlossen
-
-
-
Re: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
Jetzt habe ich 2 Verträge laufen und suche nach einer Möglichkeit aus dem Interkom Vertrag rauszukommen.Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
MFG
CoktailKomisch ist, das Dir der schlechte Empfang erst nach drei Jahren auffällt.
Mein Tipp:
Kündige zum Ende der normalen Laufzeit.
Dann wird Dein Vertrag regulär beendet.Bis die Tage...
Jörg
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Dein (Dualband!-) Handy sollte auf 'automatische Netzwahl' und 'schnelle Suche' eingestellt sein.Hi Mavolta,
ich habe einen C45 von Siemens und leider finde ich nichts im Menü mit "Schnelle Suche". Automatische Netzwahl ist schon Aktiviert:)
Vielen Dank
Gruß
Coktail -
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
muliDu hast es mal wieder geschafft Dein Lieblingsthema unterzubringen!
Obwohl das hier überhaupt keine Rolle spielt... :flop:Zumal es auch ein wenig lächerlich wäre JETZT noch wegen der Euroumstellung eine ausserordentliche Kündigung einzureichen. Da lachen ja die Hühner.

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ist das O2-D1 Roaming nicht bundesweit verfügbar?Im Prinzip schon ;), aber in Gebieten in denen o2 als "versorgt" gilt, wird das D1-Roaming abgeschaltet. Ebenso kann es in der U-Bahn sein, dass D1 nur seinen eigenen Kunden Netzzugriff erlaubt, zwecks der begrenzten Ressourcen - oder es geht auch D1 dort nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni Da lachen ja die Hühner.

Und o2.
Und ich auch.... :pAber BTT:
Das D1 Roaming ist kein Vertragsbestandteil, also wenn Du trotz schlechtem (oder keinem) o2 Netz nicht im Netzt von t-mobile roamen kannst ergibt sich kein SoKü-Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
muliDu hast es mal wieder geschafft Dein Lieblingsthema unterzubringen!
Obwohl das hier überhaupt keine Rolle spielt... :flop:Das ist Deine Meinung, daß "mein Lieblingsthema" hier keine Rolle spielen würde, Du hast sie aber nicht begründet. Ich dagegen habe substantiiert vorgetragen unter welchen Bedingungen das Thema "Euroumstellung bei VIAG/o2" zur Ausgangsfrage "Wie komme ich aus meinem Vertrag raus?" in Bezug steht. Daher war Dein Posting höchstens für Deinen Posting-Zähler geeignet und sonst zu nichts. :flop:
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Zumal es auch ein wenig lächerlich wäre JETZT noch wegen der Euroumstellung eine ausserordentliche Kündigung einzureichen. Da lachen ja die Hühner.
Du magst es für lächerlich halten. Sollte aber o2 den Prozeß vor dem EuGH verlieren (IMHO wird dies so kommen), dann muss o2 alle Bestandskunden die von höheren Preisen aufgrund der Euroumstellung betroffen waren, darüber informieren, daß ihnen ein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht. Da lachen dann vielleicht Deine Hühner noch, bei o2 lacht dann bestimmt niemand mehr.
Da die Frist 4-Wochenfrist zur Ausübung des SoKü-Rechts erst mit der o.g. Information des Netzbetreibers zu laufen beginnt und diese noch nicht erfolgt ist, ist es überhaupt nicht lächerlich jetzt aus dem genannten Grund zu kündigen, wenn man aus welchen Gründen auch immer, jetzt aus dem Vertrag raus will. VIAG/o2 hat sich die Situation inkl. der Verzögerungstaktik selbst zuzuschreiben.
Gruß
muli
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass für den Fall, dass eine Preiserhöhung tatsächlich festgestellt wird, daran festgehalten wird. Dann wird o2 sich beugen und die Erhöhung zurücknehmen und sich eine "Entschädigungsregelung" einfallen lassen müssen (wenn überhaupt). Aber dies wird immernoch billiger sein, als den Bestandskunden ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen. Ausserdem unterhalten wir uns hier noch über ungelegte Eier, denn noch ist überhaupt nichts entschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!